• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11596) keine Anzeige bei der Glocke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4597

Habe heute auch schon zweimal keine NBH angezeigt bekommen während ich online war.
 

DeletedUser4056

funktioniert jetzt gar nicht mehr wenn man online ist

kann man den Fehler mal bestätigen bitte
 

Deleted User - 149950

Gestern hat es bei mir funktioniert.

Ich habe eben mal den Markt mit Angeboten gefüttert und bleibe mal on, bis welche angenommen werden. Dann schaue ich mal genau nach. :)
 

Deleted User - 149950

Hab eben 2x NBH erhalten während ich on war und keine Anzeige bei der Glocke erhalten. Ich kann den Fehler also - zumindest für NBH - bestätigen. Bei Handelsvorgängen schaue ich auch nochmal, im Moment will leider keiner mit mir handeln. :-(

Ich bestätige den Fehler damit und verschieben ihn dementsprechend.
 

DeletedUser

Also das mit der fehlenden Anzeige bei NBH und beim Handel fällt mir auch schon längere Zeit auf. Kann man das bitte wieder herstellen denn es ist lästig wenn man ständig nachsehen muss ob die eigenen Güter nun getauscht wurden oder nicht und ob jemand bei mir poliert hat. :(
Lg
Schedifka
 

DeletedUser2980

ich bekomme seit ein paar Wochen nie eine Anzeige, wenn ich online bin.

weder wenn Handelsangebote angenommen wurden,
noch wenn bei mir jemand poliert hat

(und auch sonst bei nix, was zB. Veränderungen in der Gemeinschaft angeht)
 

DeletedUser1302

Ich schliesse mich mal an.
Meine Glocke "bimmelt" auch nicht mehr :(
 

TriPau

Ragnarok
Bei mir werden die Meldungen auch nicht immer angezeigt - mal gleich, mal erst später - heute kam eine Support-Nachricht und gleichzeitig wurden mir 4 Meldungen angezeigt, die innerhalb der letzten Stunde gekommen waren, alles NBH betreffend. Zuvor hab ich zwei bekommen, beim Handel ging es auch. Ich werde das auf Supports Bitte jetzt mal weiter beobachten :)
Und jetzt hab ich auch beim Handeln keine Meldung erhalten und NBH ebenfalls wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

TriPau

Ragnarok
Jetzt krieg ich auch keine Chat-Anzeige mehr bei neuen Nachrichten ...Ansonsten alles beim Alten - beim Einloggen Meldungen da, im Spiel keine, obwohl reichlich kommen, bei neuer Nachricht Anzeige der zwischenzeitlichen Meldungen :eek:
Und wenn ich eine Nachricht verschicke, dauert es ziemlich lange, bis sie ankommt... aber angekommen ist sie immerhin ;)
Ich spiele hauptsächlich auf Arendyll und meine Beobachtungen beziehen sich auf meinen Account dort - eben hab ich meine kleine Stadt auf Felyndral besucht und prompt im Spiel eine Meldung erhalten - NBH!
 
Zuletzt bearbeitet:

TriPau

Ragnarok
Anscheinend gibt es das Problem für Firefox-Spieler nicht (?) ! Hab nur Positives erfahren, Meldungen/Nachrichten werden ordnungsgemäß angezeigt !
Zumindest ging heute auch an - allerdings wieder Winyandor - die Anzeige, Arendyll wieder nicht, aber ich konnte selbst nur kurz ein Auge drauf werden, da kamen nach Reload alle Meldungen der letzten Stunde gleichzeitig, dann wieder später gesammelt - leider weiß ich nicht nach welcher Aktion, Reload war's nicht, hab aber heute nicht selbst "eingesammelt"...
 
Zuletzt bearbeitet:

TriPau

Ragnarok
In den letzten zwei Tagen kamen die Meldungen weiterhin erst nach dem Einloggen, zum Teil betraf das auch den Chat, aber nicht immer und heute geht es da wieder gut. Vor 15 Minuten hätt ich eine Meldung bekommen müssen im Spiel bzgl. NBH, kam nicht.
Ich werte mal das nächste Update ab, vielleicht klappt es danach besser.
 

DeletedUser4336

Anscheinend gibt es das Problem für Firefox-Spieler nicht (?) !
Doch, mit FF gibt es die gleichen Probleme.
Das ist insbesondere dann nervig wenn man auf Handelsnachrichten wartet oder auf eine Antwort im Chat.
Immer wieder per Hand schauen ob sich was getan hat ist nicht unbedingt die Beschäftigung auf die alle gewartet haben.:rolleyes:
 

TriPau

Ragnarok
Schade - ein Giemeinschaftsmitglied hat mir berichtet, dass er keine Probleme mit FF hat, einig andere mit I-Expl. und Chrome auch nicht, bei mir tritt es aber bei beiden auf , so wie bei den meisten, die ich gefragt hab - FF nutzt nur einer und bei dem geh alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

TriPau

Ragnarok
Was machen die Spieler, bei denen die Meldungen kommen, denn anders als wir, die sie nicht erhalten?
 

Deleted User - 149950

Seit ich auf Chrome umgestiegen bin, erhalte ich wieder alle Meldungen. Auf nem anderen PC beim I-Explorer funzt es auch weiterhin nicht. Auch hier scheint es also mit dem Browser zusammen zu hängen, wie auch bei dem Problem der Spielabstürze auch.

@TriPau Funktioniert es denn bei dir wenn du Chrome benutzt?
 

Deleted User - 149950

Bin aktuell auf Chrome und krieg weder Handels- noch NBH-Meldungen :(
Sch****. Sorry, aber damit bricht meine "das liegt am Browser"-Theorie wohl in sich zusammen.:( Menno!
Und das wäre doch soooo schön einfach gewesen... aber gut, dann müssen wir wohl doch abwarten, ob die Fehlermeldung ein Ergebnis bringt.
 

TriPau

Ragnarok
Dacht ich auch schon, als mein Gemeinschaftsmitglied mir versichert hat, dass er derartige Probleme auf FF noch nie hatte, aber leider ...
Was machst du, das ich nicht tu???
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Keine Ahnung. Vielleicht streichle ich meine Compi einfach öfter? :D:p

Ne, Spaß beiseite. Ich bleib die nächsten Tage mal einfach on und achte nochmal genau drauf, ob es mit Chrome auch wirklich funktioniert oder ob ich mir das nur einbilde.
Ansonsten lass uns einfach das nächste Update abwarten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben