• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11596) keine Anzeige bei der Glocke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TriPau

Ragnarok
Und einen hab ich noch - nicht bezügl. Meldung, aber trotzdem: Beim Reload bekomm ich eben eine neue Chat-Nachricht angezeigt - meine eigene ;)!!
 

DeletedUser1721

Ich nutze eigentlich nur Chrome ... bei mir kommt während der Online-Zeit auch kein Glockengebimmel und auch das Fähnchen am Postkasten geht nicht hoch ... erst wenn ich von der Stadt z.B. zum Forschungsbaum oder zur Weltkarte und wieder zurück gehe ... dann aber nur vielleicht.

Immer sind die Nachrichten jedoch da nach Relog ... aber da ich den eh sehr oft machen muss, während ich im Spiel unterwegs bin (weil sonst - wie an anderer Stelle schon geschrieben - alles anfängt zu hakeln, wenn auch nicht mehr ganz so extrem wie noch vor ein paar Tagen), verpasse ich da kaum was ...

Und die eigene Chat-Nachricht gezeigt bekommen, das kenne ich auch ... schon länger. Oder dass die Info zu einer neuen Chat-Nachricht hängen bleibt, obwohl Chat vollständig gelesen ... geht dann erst weg, wenn man gefühlt 10x Chat öffnet und schließt oder selbst was neues tippt ...

Ja, neuste Chrome-Version, Cookies und Cache immer vor Spielstart bereinigt, verschiedene Browser (FF, Opera) versucht, anderes Gerät versucht ... keine Veränderung ... Anbieterseitig alles in Ordnung mit der 200.000er Leitung ...
 

DeletedUser

Hmm:rolleyes:
Browser scheint egal zu sein:confused:
Egal ob mit FF, Chrome oder Edge.
Meldungen kommen manchmal, manchmal nicht oder nur zum Teil. Auch die "Bildchen" für NBH kommen nur noch "Zufällig"
Nix schlimmes aber manchmal wartet man auf etwas, das aber schon lange da ist:confused:
 

DeletedUser1721

Hmmm ... also seit gestern (oder war es schon vorgestern ? - bin zeitmäßig gerade bissl durch den Wind, da viel zu tun) kommt dafür wieder ständig die "Phantom-Glocke" ... also keine Nachricht da, aber die Glocke zeigt eine an ?! Wurde auch bei uns in der Gemeinschaft schon von anderen festgestellt ...

Auch hier: verschiedene Browser als Grundlage, Cookies + Cache geleert und was man noch so versuchen kann ...
 

TriPau

Ragnarok
"Phantom-Glocke" ... also keine Nachricht da, aber die Glocke zeigt eine an
hab ich noch nicht festgestellt, aber da ich jetzt gelesen hab, dass sich das mit dem nächsten update erledigt haben soll, schau ich halt immer mal nach, ob es was Neues gibt und beim Reload seh ich ja die neuen Nachrichten eh.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Benachrichtigungsanzeige sollte nun wieder korrekt funktionieren. Somit wird dieser Thread in "behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben