• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12497) Symbol für neue Forschung kommt immer wieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

Was den Forschungsbaum angeht - das ist bekannt, dazu im anderen Thread mehr.

Jetzt muss ich mal Fragen wo ist der Thread ?
setzen eben nur 1 Bild rein , dazu .
Forschung ist Abgeschlossen das ! kann man nicht mehr wegklicken ect. bei mir W1 Acc: Aaerox wenn wer nachvollziehen will .

zhxcplkoi90.jpg


P.S.: ansonsten Bitte richtig verschieben Danke
 

DeletedUser336

Jetzt taucht bei mir ein Fehler auf, bei meinen Häusern habe ich die
Anzeige zum lehren aber es geht nicht, ich kann antippen wie ich will
kein Erfolg. Scheinbar stimmt einiges nicht mehr de Support sollte
sich mal darum kümmern.
 

Noctem

Met & Ambrosia
Forschung.jpg


Kapitel 9 ist die Forschung noch nicht fertig... daher noch klickbar und inzwischen nicht mehr gemeldet... aber das wird wohl bleiben...

bäh...
 

DeletedUser2199

Ich habe alle Forschungen erfüllt, Hinweiszeichen bleiben und irritieren mich immer.
 

DeletedUser4270

Auch bei mir.
Forschung erledigt, Zeichen bleibt.

Ist schon etwas nervig....

upload_2017-1-12_0-12-39.png
 

DeletedUser336

Bei mir das gleiche die Hinweizeichen verschwinden nicht sogar das neue bleibt bestehen.
Bin gespannt wann das verschwindet.
 

DeletedUser4113

Habe diesen Fehler auch, sowie andere aus meiner Gemeinschaft. Ausrufezeichen verschwindet nicht, obwohl die neue Forschung Banershee schon längst erledigt ist. Auch habe ich das Problem, daß die Banerjee in englischer Sprache vorgestellt wird. Wäre doch schön, wir würden hier mal übersetzen.
 

DeletedUser6939

Bei mir tritt der Fehler auch auf.
"Banshee" und das Icon zur Forschung sind beide mit rotem Ausrufezeichen markiert.
Die Forschung ist aber abgeschlossen. Habe auch schon Banshees trainiert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das nervige rote Auszrufezeichen verschwindet jetzt tatsächlich, wenn man die fehlende Forschung erforscht hat. :) Somit ist der Fehler behoben und dieser Thread wird in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben