• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12946) Zum Teil bei mir keine goldene-Hände-Anzeige nach Polieren, trotzdem Vorrätebelohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2980

@Melios meinst du einen von diesen Punkten zwecks des Updates? Nichts von beidem hängt mit diesem Problem hier zusammen...

  • Nachbarschaftshilfsbonis wurden manchmal nur gezählt, wenn eine weitere Nachbarschaftshilfe gewirkt wurde. Dies wurde mit dem Update behoben.
  • Wir haben das grüne Benachrichtigungssymbol für die Rangliste repariert, da es unter bestimmten Umständen nicht erschien.
 

DeletedUser2151

hallo, wollte mich nur anschließen. bei mir werden die goldenen hände auch nicht angezeigt, so dass ich nicht sehen kann, wer poliert hat und wer nicht.
danke für eure hilfe
ps. das gilt für alle welten :)
 

DeletedUser4522

Nach dem Update auf 1.34:
Überall wo ich goldene Hände hatte bekam ich Werkzeug, da wo es grüne Hände waren bekam ich kein Werkzeug. Allerdings hätte die ein oder andere grüne Hand golden sein müssen. Ich führe das aber mal darauf zurück, dass ich nach dem Update einige Leute nochmal besuchen und ihnen helfen durfte.
Wenn es morgen noch immer durcheinander ist, gebe ich bescheid.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde heute behoben. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir sind uns bewusst, dass du nochmals Nachbarschaftshilfe bei anderen Spielern tätigen kannst, die du in den letzten Stunden (vor dem Update auf Version 1.34) besucht hast und das du keine Vorräte erhälst bei Spielern, die dich zuvor besucht haben. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Jedoch hatten wir keine andere Wahl um den Fehler mit der Anzeige der goldenen Händen im Benachrichtigungsfenster zu beheben.
Dieser Effekt, der die Fehlerbehebung mit sich bringt, ist ein einmaliges Auftreten und wird sich mit den kommenden Tagen von selbst beheben (innerhalb der nächsten 2 Tage ab dem Zeitpunkt des Updates). Wir haben leider keine Möglichkeit deses Prozess zu beschleuigen.
 

DeletedUser4522

Wir sind uns bewusst, dass du nochmals Nachbarschaftshilfe bei anderen Spielern tätigen kannst, die du in den letzten Stunden (vor dem Update auf Version 1.34) besucht hast und das du keine Vorräte erhälst bei Spielern, die dich zuvor besucht haben. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Jedoch hatten wir keine andere Wahl um den Fehler mit der Anzeige der goldenen Händen im Benachrichtigungsfenster zu beheben.
Dieser Effekt, der die Fehlerbehebung mit sich bringt, ist ein einmaliges Auftreten und wird sich mit den kommenden Tagen von selbst beheben (innerhalb der nächsten 2 Tage ab dem Zeitpunkt des Updates). Wir haben leider keine Möglichkeit deses Prozess zu beschleuigen.
Wenn ihr bescheid wisst und es sich von alleine regelt ist ja alles gut :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben