• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
also jetzt platzt mir auch der Kragen..seit Tagen probleme mit dem Chat..aber heute ist es mehr als unmöglich.. es muss doch bei so einem Spiel möglich sein die Fehler auszumerzen ohne das man da ne Woche drauf warten muss. So langsam fühle ich mich echt von Inno verarscht.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Also ehrlich, der Chat funktioniert oder er funktioniert nicht. Wenn er funktioniert, dann braucht man keinen Techniker und genau das ist das Problem. Solange es heißt, dass der Chat funktioniert, obwohl er nicht funktioniert, wird wohl kein Techniker das Problem ernst nehmen.

Für mich funktioniert der Chat nicht. Denn ich weiß nie, ob er sich gerade aktualisiert oder nicht. Es sieht so aus, als wenn alles ok wäre aber das heißt nix. Oder ich kann was schreiben aber mich nicht darauf verlassen, dass andere dies lesen können. Also kann ich den Chat nicht benutzen. Das bedeutet, dass
der Chat NICHT funktioniert!
Und ein Gildenmitglied hat seit dem Sommer keinen Chat! Wird da wohl auch dran "gearbeitet"? :eek:
 

DeletedUser8756

Wie ich oben geschrieben habe wird es nie passieren das auf der Startseite eine Meldung kommt und das ist es was hier zu unendlichen diskussionen führt

Zu diesen Diskussionen kommt es nicht wegen einer fehlenden Meldung auf der Startseite, sondern weil ein schon langer bekannter Fehler nicht behoben wird, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Andreas015 : Wir werden nicht damit anfangen, jeden einzelnen Fehler über die Mitteilungsfunktion im Spiel, bekannt zu geben. Das der Chat nicht funktioinert wisst ihr, wer näheres erfahren möchte kann im Forum schauen oder den Support kontaktieren. Es gibt also keinen Grund, diesen Fehler im Spiel nochmal separat bekannt zu geben.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
So schnell wie die Events inzwischen aufeinander folgen wäre ich mir da nicht so sicher. Dazu müsste der Fehler innerhalb von 2 Wochen behoben werden. :rolleyes:
 

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
also wir haben den Kaffee auf..inzwischen geht das im Minutentakt ..immer wieder neu laden.. man sieht ja erst mal nicht das der Chat weg ist.... erst die Elementare..nu der Chat... immer mehr unzufriedene Spieler.. danke Inno

jetzt ist Turnier gestartet und jetzt geht der Chat gar icht mehr:mad::mad::mad::mad:

Turnier beginnt und jetzt ist der Chat ganz weg..was hier abgeht ist lächerlich:mad::mad::mad::mad::mad: und kommt mir nicht mit Cache leeren..das mache ich wegen dem Mist jetzt auch schon stündlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Mit Beginn des Turniers ist der Chat vollständig weg. Nur noch bis in alle Ewigkeit "Lade Chatverlauf...".
Der Zusammenhang zwischen Chatfehler und Events sowie Turnieren (bzw. Beginn selbiger) ist ja wohl offensichtlich.
Und da finden die Programmierer den Fehler nicht?
Absolut lächerlich! Vielleicht mal andere Programmierer ausprobieren. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch wenn der Fehler ärgerlich ist, und wir euren Frust durchaus verstehen können, funktioniert bei uns der Chat doch auch nicht, müssen wir euch darum bitten, sachlich zu bleiben!
 

Andreas015

Blühendes Blatt
schade das meinen Beiträgen keine oder nur wenig Geltung entgegen gebracht werden :(
Ich sag nicht nur geht nicht sonder biete Teillösungen an ......auch wenn
 

DeletedUser

das mit dem Chatt is schon ziemlich nervig momentan...echt übel...bitte tut was dagegen...das is echt kein dauerzustand...
 

DeletedUser7917

Felyndrall,Sturm, der Chat geht nicht, die Nachrichten gehen nicht, die Meldungen gehen nicht erst nach immer wieder neu laden.:(
 

DeletedUser2034

Es ist doch erst Dienstag.....die Woche ist noch lang;). Ich hab alles auf 24 Stunden gestellt und lese lieber ein gutes Buch. Mit den Problemen bei Chat und Nachrichten ist ein vernünftiges spielen und vor allem den Gemeinschaftsmitgliedern zu helfen zwecklos. Vielleicht gibt es ja irgendwann die InGame- Meldung "Wir freuen uns euch mitteilen zu können das der Fehler gefunden und behoben wurde".
Bis dahin...........:rolleyes:
 
Oben