• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

DeletedUser

Jetzt wird es aber langsam nervig....:(
In keiner Welt funktioniert der Chat.
Heute morgen freute ich mich, kann wieder was schreiben im Chat
und dann verschwanden die Nachrichten einfach beim absenden...
Keine Ahnung wohin.:eek:
...Sammelstelle für verschwundene Nachrichten? :D
Ich hoffe Inno bekommt den Chat ganz schnell wieder hin.
Er gehört einfach zum Spiel dazu und ohne fehlt echt was.:(
 

DeletedUser4634

Moment... Gibbs (so heisst mein Hund nämlich auch :D) ist schooooon dabei
:p:D
Gibbs repariert Chat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
Wie lange dauert die Reparatur den vorraussichtlich noch oder wie weit ist der Prozess den schon? Können wir diesbezüglich Informationen bekommen?

Vielen Dank im voraus
Liebe Grüsse
Silver
 

DeletedUser8756

So wie es momentan aussieht, wird der chat jetzt wohl endgültig "kaputtrepariert";)
 

DeletedUser8756

Mit dem chat gibt es schon seit Monaten immer wieder Probleme, aber solche gravierenden Totalausfälle habe ich bisher noch nicht erlebt.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich hoffe zum Osterevent funktioniert das, Ich weiß ja nicht was auf micht zukommt.
und mit chat bekommt man schneller hilfe
 

DeletedUser2034

und wenn es dann endlich keinen Fehler mehr gibt......feiern wir Ostern, Pfingsten und Weihnachten an einem Tag ;):p:p:p
 

DeletedUser8497

Der Chat ist seit Tagen schlecht wie selten, und das bei allen Mitgliedern unserer Gemeinde ! Tagelanger Ausfall, den man nicht bemerkt !
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@achilles7453 : Wer bemerkt den Ausfall nicht? Der Fehler wurde weitergeleitet und unsere Entwickler arbeiten an dem Problem. Jedoch scheint es ein wenig kniffeliger/komplexer zu sein und wird leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis man den Fehler wirklich richtig behoben haben wird. Wir können uns zur Zeit nur bei euch für den Fehler entschuldigen und euch um ein wenig Geduld bitten.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

nutzt es irgendwas, wenn man hier noch ein bisschen mitmeckert? Mir geht das auch langsam auf den Zwirn, und ich bin für meine Engelsgeduld bekannt. Viel mehr als chatten gibt es ja kaum noch zu tun.

Oder würde es etwas nutzen, wenn man als neue Idee "funktionierender Chat" vorstellt und abstimmen lässt? Tut sich dann eher was?

Edit: war vor Tacheless Beitrag geschrieben :)
 

DeletedUser5201

Habe auch dieses Chat problem, gestern und vorgestern hatte ich sogar keine Verbindung zum Spiel.
Habe neues Fenster gestartet und nix ging.

Hoffe das Ihr es hinbekommt
 

DeletedUser8756

Da das Wochenende ja wieder vor der Tür steht, das leidige Problem mit dem chat aber weiterhin besteht, würde es mich interessieren, ob wir noch vor dem Wochenende mit einer Problembehebung rechnen dürfen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, vor dem Wochenende wird es hier sehr wahrscheinlich keine Lösung geben. Wie gesagt, das Problem ist komplexer und die Behebung wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
 
Oben