• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

Andreas015

Blühendes Blatt
Wir lassen sobald es uns auffällt oder es einer hier postet, die Sysadmins auch gleich den Server immer neu "anstupsen". ;)
Nicht wenn es euch auffällt sondern es ist so und bitte Stupsen damit es wieder geeht ist ja langsam ein Dauerzustand und irgendwie endlich mal zu reparieren und ist der Server am BER ?
 

DeletedUser8756

Irgendwie scheint das mit dem gestrigen "Anstupser" keine Auswirkung auf den heutigen Tag zu haben.:(
Der chat funktioniert schon wieder nicht.
Nach erneutem Einloggen kann man vielleicht mal 2 Sätze schreiben, danach kommt dann wieder ein "schwarzes Loch".
Es macht mittlerweile wirklich überhaupt keinen Spaß mehr.
Die meisten Gildenmitglieder kommen nur noch zum Abholen der Produktionen ins Spiel.
Ich kenne wirklich kein Spiel, wo diese gehäuften Probleme (ist ja nicht nur der chat) zu finden sind.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wenn ihr Chatausfall habt, wäre es sehr hilfreich die Welt mit dazu zu schreiben, da müssen wir nicht erst alle durchsuchen welcher aktuell ausgefallen ist. Danke :)
 

DeletedUser8756

Habe ich schon gemacht, aber wie gesagt, nach ein paar Sätzen ist Schicht im Schacht.:p
 

DeletedUser12270

wie der mist langsam nervt unglaublich. man schreibt was drückt enter und muss feststellen chat wieder put. 250 puls holt die chatadmins ausm urlaub.
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Felyndral wie schon seid einigen Monaten so nu hast du es wenn du oben schon mein Beitrag gelesen hättest dann wüsstes Du es und Meckern wenn es keiner macht man bin ich sauer es geht wieder nicht egal was ich maache ausser Neustart und das nervt :confused::mad::confused:
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hier mal das Neueste vom Chat in Arendyll. o_O

Elvenar-de1-Chat-FehlerOhneKesse.PNG
:p
 

Cruller

Geist der roten Königin
Der Chat in Winyandor verschluckt wieder die Buchstaben. Geschriebenes verschwindet im Chat-Nirwana ...
Bitte mal anschubsen oder was auch immer da hilft. :) Seite neu laden hilft natürlich aber nicht lange und er verschluckt wieder die Buchstaben.
 

DeletedUser8756

Immer noch Arendyll, und ja C+C gestern gelöscht (werde ich bestimmt nicht täglich oder stündlich wiederholen, denn das ist nicht das Problem).

Mit viel Glück kann man im chat etwas schreiben, aber sobald man entweder NBH gibt oder im Turnier kämpft oder einfach mal nur WP ins eigene Wunder spendet, kann man zwar lesen, was geschrieben worden ist, jedoch selber nichts mehr schreiben.
Also wieder raus aus dem Spiel, neu einloggen, und das ganze Theater beginnt von vorne.:mad:
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Welt: Winyandor Browser: Chrome

Bis vor ein paar Tagen hatte ich sehr selten einen Chat Ausfall. Seitdem habe ich regelmäßig Chatprobleme. Insbesondere ist es nervig Texte zu tippen, die dann niemandem angezeigt werden. Was immer ihr geändert habt, bei mir ist es wesentlich schlimmer als je zuvor! Und ja, Cache und Cookies hab ich gelöscht!
 

DeletedUser

Insbesondere ist es nervig Texte zu tippen, die dann niemandem angezeigt werden.
Heißt das, dein Text/Beitrag wird im eigenen Chat-Verlauf angezeigt, bei den anderen jedoch nicht? Oder ist es der fast schon gewohnte Fall, dass sich der Chat unbemerkt im Hintergrund verabschiedet, und ein neuer Text dann komplett im Nivana verschwindet, auch in deinem eigenen Chat-Verlauf, so dass du ihn nochmal schreiben musst.
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Ging mir eben auch so, keiner meiner ordnungsgemäß im Chat geschriebenen Sätze kam ein, mit einem refresh war die Angelegenheit dann aber wieder zu beheben.
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Nicht nur das es nicht mit dem Chat funktioniert sondern auch die Gebäude zu bedienen ist nicht möglich nur nach nervigem Neustart den ich heute schon gefühlt 20x gemacht habe und Cash und Cokies löschen bringt nichts weil ja wenigstens die Wunder aufgehen aber die Gebäude nicht liegt also nicht daran . Räumt endlich mal eure Server auf und bringt das Spiel auf die Reihe denn in meinen offenen Provinzen (207) sind schon 18 Leute raus und Spielspaß ist was anderes und bitte auch mal Antworten denn mit der Geduld ist bei einigen hier die es nicht aussitzen wollen langsam vorbei:mad:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Andreas015 : Ich habe mir mal deinen Account angeschaut. Anhand einer internen Prüfsumme sehen wir, dass dein Cookie schon etwas länger nicht gelöscht wurde. Vielleicht solltest du dies einmal gründlich tun. Wenn du Hilfe dabei benötigst, kannst du dich gerne an unseren Support wenden und diese werden dir eine Anleitung für das Löschen von Cookie und Cache mitteilen.
 
Oben