• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (17105) nervige Eigenwerbung

DeletedUser4562

Hallo,

das heutige Angebot hat es ja echt in sich: es gibt ganze 30% extra-Schlüssel beim Kauf - wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld.

Für alle diejenigen, die sich trotz des enorm tollen Angebotes dennoch verweigern, blenden wir es auch jedes Mal ein, wenn die Stadt geladen wird. Das macht beim Nachbarn-Buffen besonders Spass, so bekommen wir sie alle!!!

Wer die Ironie in dieser Fehlermeldung findet, darf sich dazu äußern - für mich ist heute SCHLUSS!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Lade bitte einmal die Seite neu, danach sollte dir das Angebot nicht mehr bei jedem Stadtwechsel angezeigt werden.
 

Deleted User - 149950

Oder 1x auf anschauen klicken (und nicht das x nutzen), dann ist sie auch weg.

Edit: Der Fehler ist an die Entwickler weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4562

Hoffentlich denk ich dran, wenn der Fehler noch einmal auftritt - gestern allerdings war ich so genervt, dass der Rechner aus musste.
 

DeletedUser4562

Der heutige Hinweis auf die doppelten Schlüssel kommt auch bei jedem Laden der Stadt...

Bzw. kam, nach Neuladen UND Ansehen ist er jetzt weg.

Ich kann später bei meinen anderen Accounts prüfen, ob und welche der vorgeschlagenen Notlösungen alleine hilft.

Der Fehler als solches ist aber noch da!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da der Fehler auch immer noch in "Bestätigte Fehler" zu finden ist, sollte klar sein, dass der Fehler noch nicht behoben wurde.
 

DeletedUser11756

JVakKHORSvWuhCMU18qM4A.png


Ich hab ja nichts gegen ein wenig Eigenwerbung die 1x auf ploppt und man wegklicken kann, aber dass der Dialog bei jedem mal erscheint wenn man zum Dorf zurück kommt, ist aufdringliche und nervige Werbung. Das bewegt mich eher zum Gegenteil als nen Like auf Facebook zu lassen.

Ich hoffe mal man behebt das bald, ansonsten muss ich das mit AdBlock als Werbung permanent ausblenden was schade wäre.
 

DeletedUser7563

das nervt aber wirklich richtig. ich habe kein fratzenbuch will kein fratzenbuch und werde niemals ein fratzenbuch haben, ebensowenig wie paybackkarte oder whatsapp....

bitte macht dass das aufhört....
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Einfach einmal draufklicken, dann kommt*s nicht wieder. Der Fehler ist bekannt, wird bearbeitet, das Draufklicken ist ein Behelf, damit man sich nicht jedes Mal ärgern muss.
 

Deleted User - 149950

Da der Fehler ja bekannt und gemeldet ist, verschmelze ich die beiden Fehlermeldungen mal miteinander.
 

DeletedUser7177

Schließe mich den F*C*book Verweigerern an. Inno will gar nicht so viele Dias an mich liefern, dass ich nur in die Nähe von FB gehe.

Ganz miese Geschichte, dass die immer wieder auftaucht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit verschieben wir diese Meldung in "Behobene Fehler".
 
Oben