• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Facebook Werbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11667

Die Werbung Nervt. Jedesmal wenn ich von der Weltkarte oder aus der Forschung zurück
in die Stadt komme, erscheint diese blöde Facebook-Werbung. Beim Einlogen natürlich auch.
Wenn man´s einmal gelesen hat, reicht es finde ich.
 

DeletedUser11667

OK vielen Dank @Melios . Den Thread habe ich nicht gesehen. :rolleyes:
Sorry.
Darfst diesen Thread hier gerne löschen ;)
 

cassy63

Weltenbaum
jo danke - weil als absoluter fb gegner fand ich die permantnte einblendung gelinde gesagt sehr nervig

ach lol grad gelesen - um den banner los zu werden woll ich auch noch fb öffnen? damit die mehr klicks bekommen? nee da klick ich dann bis es vorbei ist lieber weiter die werbung weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Du brauchst FB nicht zu öffnen. Klick die Seite weg sobald die anfängt zu laden. Das reicht schon.
 

DeletedUser4286

Jeder wie er mag :) Was FB mit dem Klick anfangen soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
 

cassy63

Weltenbaum
danke mbarlow - die cookies von elvenar nehm ich ja hin :)

ist von elvenar kein gutes geschäftsgebahren bei jedem wechsel der seite nen fenster für fb zu öffnen - ich find das unterste schublade - sry

warum wird nicht angeboten allen den super preis zu erhaschen - sondern nur den fb leuten? - trau schau wem ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie schon gesagt wurde, ist der Fehler bekannt. @Melios hat euch oben sogar die Fehlermeldung verlinkt. Deswegen muss man uns jetzt nicht irgendwas unterstellen nur um mal rumgestänkert zu haben.

Warum nur FB-Leute diesen Preis angeboten bekommen? Social Media sagt dir was? Warum können nur registrierte Forenuser bei Forenevents mitmachen? Und dennoch bekommen alle Spieler das im Spiel angezeigt. Beschwerst du dich da auch?

Da alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt, mach ich den Thread zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben