1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Behoben (28237)Ausbau wird nicht beendet

Dieses Thema im Forum "Behobene Fehler" wurde erstellt von Chaosqueen65, 6. August 2019.

1. Chaosqueen65

Chaosqueen65 Ehem. Teammitglied

Chrome Version 75.0.3770.142 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Flash
    Chaosqueen65
    Khelonaar
    Elfe
    1/5 trat bisher nur einmal auf nach Behebung

Wenn ich mich nicht irre sollte dieser Fehler doch behoben sein.
    0 Sekunden.jpg

Da isser wieder :) Ausbau wird nicht automatisch fertiggestellt sondern man muss das Gebäude bewegen oder neu laden.

2. V.E.N.U.S

V.E.N.U.S Co Community Manager Elvenar Team

Danke für die Meldung @Chaosqueen65. :)

Weißt Du denn, ob es dazu schon mal eine Meldung gab bzw findest diese ohne große Umstände?
    Das wäre sehr hilfreich für unsere Bearbeitung. Dankeschön! :)

3. schnatti0307

schnatti0307 Forum Moderator Elvenar Team

4. LexiTargaryen

LexiTargaryen Forum Moderator Elvenar Team

Wir konnten dies leider immer noch nicht reproduzieren, kannst du uns vielleicht mehr Informationen - im besten Fall mögliche Reproduktionsschritte - zukommen lassen?

5. Chaosqueen65

Leider ist es ja nicht jedesmal so. Oder eben nicht leider :)
    Man baut was aus, loggt sich nicht aus und es wird nicht automatisch fertiggestellt sondern bleibt auf 0 Sekunden im Bau bis man neu lädt oder das Gebäude bewegt oder auf Weltkarte oder Forschung wechselt. Nachstellen wird schwierig.

6. Elf11

Elf11 Meister der Magie

Dass der Ausbau nicht beendet wird, hab ich des öfteren bei kleinen Manus beobachtet, wenn während des Ausbaus ein anderes Gebäude abgerissen wurde, kann ich beliebig oft reproduzieren, wenn ich eine Stahlmanu Lvl 1 baue und vor Fertigstellung eine Werkstatt 1 abreiße, funzt immer ;)

Edit: Ach ja - FF 64Bit aktuell, C&C geblödelt usw.

7. Jhartulion

Jhartulion Schüler der Feen

Nice catch!

Scheinbar "stoppt" der Abriss eines Gebäudes den Clientseitigen Timer, der nach Ablauf der Bauzeit die aktuelle Stadtmap neu anfordern würde (und dann das ausgebaute Gebäude als Antwort bekommen würde).

Erzwingt man dieses Update der Map (beispielsweise durch Versetzen eines Gebäudes), dann wird der Ausbau dann beendet. Beim Umsetzen vor dem Ende des Ausbaus wird nur der angezeigte Wert angepasst (statt 20 Sekunden Restzeit 3 Sekunden oder so). Aber da friert er wieder ein.
    --
    Meine Meinung als Individuum

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  8. Tiboria

Tiboria Forum Moderator Elvenar Team

Der Fehler wurde weitergeleitet und deshalb verschieben wir den Thread. Vielen Dank für eure Unterstützung. :)

9. schnatti0307

Der Fehler wurde seit dem heutigen Update behoben, daher verschieben wir dies in "Behobene Fehler".

10. Chaosqueen65

Heute morgen in Khelonaar :) 0 Sekunden.jpg

Sieht nicht behoben aus :)

11. schnatti0307

Der Fehler lässt sich aktuell leider nicht reproduzieren, wir haben es mehrfach versucht. Das scheint nur sehr sporadisch aufzutreten und @Jhartulion s Erklärung bezüglich des Clients erscheint da sehr logisch und richtig. Aber wir bleiben dran und bitten um etwas Geduld.

12. Jhartulion

Jhartulion Schüler der Feen

Ich denke einfach, dass sind 2 eigenständige Fehler, denn bei einem bleibt der Timer bei 0 Sekunden und beim anderen (der nun behoben ist) bleibt der Timer ja auch der Zeit stehen, bei dem ein Gebäude abgerissen wurde.

Warum beim Ablauf des Timers kein Reset erfolgt ist eben die Frage. Prinzipiell kann fast alles im Spiel das verursachen.

Seitenanfang