• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

DeletedUser

Also.. Frage an euch @Tacheless @Brosin @Melios wie kommt es das nur einige wenige diesen Vorteil bekommen und nicht alle?
.. .. . gute Frage, ich vermute, dass es immer nur Systembedingt, ausgewählte Spieler per Glücksprinzip bekommen (genauso wie bei Diamanten etc. Angeboten).
Was mich auch interessieren würde ist folgendes, wenn ich noch z.B. 10 Minuten vor Ablauf der 3 Fachen Gütergeschwindigkeit die 18 Std. Produktionen anschmeiße anstatt 1 Tag, laufen die dann auch nur 18 Stunden oder stellt sich das mit dem Event-Ende wieder um auf 1 Tag, selbst wenn die Produktionen zuvor bereits an geschmissen worden sind, sprich wird die bereits laufende Zeit abgezogen und es läuft dann wieder bis 1 Tag oder bleibt es bei den 18 Stunden?
 

DeletedUser2812

Ähm.... Ich habe 2 Accounts, mein Großer hat das Produktionsbeschleunigung erhalten, während mein Kleiner keins bekommen hat... Beiden Account habe ich nur Winyandor aufgesucht... Also ist deine Aussage null und nichtig, es trifft hierbei nix zu @Luana
 

DeletedUser897

Äh ? welcher Threadt issen nun richtig o_O alles doppelt ! Mods mal zusammenschieben ! aber sowas von .D , hab aber selber kein 3 fach Dingens -.- bin also zu voll oder wie , nettes System Verursacht irgendwo wieder eine Menge Unmut !!!
 

DeletedUser

Äh ? welcher Threadt issen nun richtig o_O alles doppelt ! Mods mal zusammenschieben ! aber sowas von .D , hab aber selber kein 3 fach Dingens -.- bin also zu voll oder wie , nettes System Verursacht irgendwo wieder eine Menge Unmut !!!
Ich nahm den erst, besten Thread .. . .. wobei ich dir zustimme, ist gerade ziemlich irreführend.
Ich habe den Bonus auch nicht, aber wie gesagt, ich denke das ist wieder so ein System-Zufalls-Prinzip, wie bei Dia Angeboten etc.

ich denk mal, dass es bestehen bleibt - die eingestellten Produktionen vor der Aktion sind ja auch unberührt geblieben
... glaube ich auch, jedoch wäre eine 100% Aussage seitens INNO hier toll.

.... das habe ich aufgegeben denn wer denkt, denkt bei INNO meistens falsch. :p
Zumal anscheinend nicht mal die Mods etwas von dem neuen Future ala Gütergeschwindigkeit wussten, zumindest nicht wie es läuft und ab wann @Romilly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Also ich freue mich sehr :):D:p:cool::p:D:)
Elvenar-Aktion-3xschnellereProd.PNG

und wenn man dieses Mal dabei ist, ist man nächstes Mal nicht dabei und andere freuen sich. Ich gönne es jedem, denn meckern macht nicht, dass diejenigen, die diesmal nicht dabei sind - ja das ist schade und ich wäre dann auch :mad: traurig - dieses Mal doch noch diese 3 x schneller Produktion bekommen. :cool:

Wenn zu viele motzen erreicht man auch was, nämlich, dass diese 3 x schnellere Produktionen wieder gestrichen werden - für alle. Keine Chance mehr - für alle -, dass man dabei ist - auch nicht ein nächstes Mal!

-Editiert-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

...jedoch wäre eine 100% Aussage seitens INNO hier toll.
Die 100%-Aussage riskiere ich. Eine angeworfene Produktion behält den Wert vom Start und läuft dem entsprechend aus (unabhängig von der Laufzeit der Aktion). Wäre anders nur mit einem irrsinnigen Aufwand zu erreichen.

...und wenn man dieses Mal dabei ist, ist man nächstes Mal nicht dabei und andere freuen sich...
Ich gehe fest davon aus, dass hier einfach mal wieder eine Premiere verunglückt ist (Bug!). Und wenn es denn mal funktioniert, dass dann alle Städte in allen Welten von der Aktion profitieren, nicht nur eine pro Account oder gar keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
die Aktion an sich finde ich toll, aber ehrlich gesagt diese grelle Farbe des Orange tut in den Augen weh, besser wäre eine nicht so blendende Farbe schonend für die Augen auf Dauer.

Liebe Grüsse ausm sonnigen Rheinland
Silver
 

DeletedUser5049

also ich kämpfe schon mit meinem inneren schweinehund , ich stecke scheiss Geld in dieses game und hab nichts davon voll fürn arsch , es wird nichts mehr investiert und ja friede Freude Eierkuchen alle miteinander !!!!
 

DeletedUser4292

vielleicht kann uns ja @zarahia helfen, ein wenig licht ins dunkel zu bringen, nachdem keiner von den anderen scheinbar mit uns reden mag. weißt du vielleicht warum nicht jeder an diesem event teilnehmen darf?

und ja, die unmutwelle in den gemeinschaften ist riesig. war wirklich kein guter schachzug..
selektive auswahl bei Angeboten und Kaufaktionen.. ok gut. verständlich. Aber bei solchen Events? ist einfach nur ein schlag ins Gesicht der Community
 
Oben