• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

DeletedUser4182

Bei mir geht es auch bei meinem Weibi nicht das finde ich echt nicht so prickelnd,somit mal wieder Spassfaktor gebremst:(:(
 

DeletedUser14480

Offenbar ist das so:( - die Frage, woher solche Missgunst (in derart aggressiver Form zumal) kommt sei trotzdem gestattet.

ich fasses wirklich nich
Ich sehe das gar nicht als Missgunst an. Eher als nachvollziehbaren Neid.
Da bekommen einige Spieler für 24 Stunden deutlich mehr Güter als der Rest. Mehr Güter heißt mehr Provinzen in den Turnieren (ganz platt gesehen), heißt mehr WP, Relikte und Segen, heißt schnellerer Fortschritt.
Das mag große Spieler nicht weiter tangieren, aber kleine Spieler und die Leute auf den neuen Welten trifft das durchaus - gerade, wenn es dort noch darum geht, in der Rangliste möglichst weit vorn mitzuspielen. Da gibt es dann vom System einfach einen Freifahrtschein für einen Teil der Spieler, während der andere Teil munter zugucken kann, das wieder aufzuholen.
 

DeletedUser4290

Als größere Spielerin freue ich mich mal nach langer Zeit, der helfenden Unterstützung für kleinere Spieler, etwas von Inno zurück zu bekommen.

Sage einfach mal Danke für die Möglichkeit heute dabei sein zu dürfen :)

Hoffe, dass auch alle noch nicht Bedachten bald die Chance erhalten, den Booster zu nutzen! ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser679

Yippiiiy...wieder mal ein hübsches Glückspiel!:D
Ach nein...ein weiser Mitspieler hier erwähnte ja schonmal,das Elvenar nix mit Glück zu tun hat. Eher mit Wahrscheinlichkeitsrechnung!:eek:
OK...dann hab ich "wahrscheinlich" kein Glück!:rolleyes:

Einfach himmlisch (oder teuflisch) was INNO hier mal wieder verzapft!:D
Evtl. sollten sie es doch eher mit einer Online-Version von Mikado versuchen...ist vielleicht programmiertechnisch leichter zu bewältigen!;)
 

DeletedUser13541

@ La Paloma: das hat nichts mit Missgunst zu tun. Natürlich ist es für diejenigen, die auserwählt wurden, ganz prima und es freut mich für sie.
Es ist aber den anderen gegenüber unfair. Es gibt hier jede Menge Spieler, die den Vorteil auch gut brauchen können, nur die gucken leider in die Röhre.
 

DeletedUser11175

Offenbar ist das so:( - die Frage, woher solche Missgunst (in derart aggressiver Form zumal) kommt sei trotzdem gestattet.

ich fasses wirklich nich

Wirklich nicht?

Wie wäre es denn mal mit einem Ingame-Klick auf diese komische Zahl unter deinem Namen? Huch, ein Ranking? Ist das etwa ein Wettbewerb? Ich kann da sehr gut verstehen, wenn in einem Ranglistenspiel die Freude über ungleiche Geschenke nicht sonderlich groß ist.

Mein Vorschlag: Nächste Woche bekommen alle Spieler von A-K ein Regenbogeneinhornzuchtgebäude, das jeden Monat traumhaft schöne 2x1 Einhörner mit super Werten abwirft (für jedes gezüchtete Einhorn gibts obendrein 10000 Ranglistenpunkte). Übernächste Woche dann die Spieler M-Z. Alle Spieler mit L, wie z.B. "La Paloma" gehen leer aus, werden sich aber sicher mit allen anderen freuen, denn ihnen entsteht ja kein Nachteil, oder?
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
Mein Vorschlag: Nächste Woche bekommen alle Spieler von A-K ein Regenbogeneinhornzuchtgebäude, das jeden Monat traumhaft schöne 2x1 Einhörner mit super Werten abwirft (für jedes gezüchtete Einhorn gibts obendrein 10000 Ranglistenpunkte). Übernächste Woche dann die Spieler M-Z. Alle Spieler mit L, wie z.B. "La Paloma" gehen leer aus, werden sich aber sicher mit allen anderen freuen, denn ihnen entsteht ja kein Nachteil, oder?
zumal da derart agressiv steht :eek: öhm lese ich anders aber ja is wie mit beleidigungen lesen wo keine sind :p
 

DeletedUser7489

ach, ich finde das ganz wunderbar! - Ich spiele in allen Welten und hab diese tolle Sache (natürlich) nicht! :(
Liegt das daran, dass ich ab und an Dias kaufe?

Es ist schon komisch! -
Andere bekommen bei den Events per eMail zusätzliche Splitter oder was auch immer - ich garantiert nicht.
Andere bekommen 3fache Produktionsgeschwindigkeit in allen Welten - ich in keiner.

Irgendwann wäre es doch schön, wenn ich auch mal in den Genuss so eines Geschenkes käme!
Und zur Krönung des Ganzen gibt es auch überhaupt keine Reaktion von unserem geschätzten Support -
auch wie immer. Echt traurig, und ich frag mich echt, warum ich mir das immer noch antue :confused::(

Yippiiiy...wieder mal ein hübsches Glückspiel!:D
Ach nein...ein weiser Mitspieler hier erwähnte ja schonmal,das Elvenar nix mit Glück zu tun hat. Eher mit Wahrscheinlichkeitsrechnung!:eek:
OK...dann hab ich "wahrscheinlich" kein Glück!:rolleyes:

Einfach himmlisch (oder teuflisch) was INNO hier mal wieder verzapft!:D
Evtl. sollten sie es doch eher mit einer Online-Version von Mikado versuchen...ist vielleicht programmiertechnisch leichter zu bewältigen!;)

:D danke, dass du mich trotz allem zum Lachen bringst! :D
Aber ganz ehrlich - ich traue es Inno zu, dass sie selbst Mikado versaubeuteln würden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4290

Mal nachgedacht.....

Vielleicht trifft es immer prozentual gewissen Spieler, die man somit ganztägig im Spiel behält. Es macht ja für INNO keinen Sinn alle gleichzeitig im Spiel zu halten, während andere Tage völlig leerlaufen. Gerade jetzt, wo die Sommerzeit die Menschen nach draussen lockt, wird man sich wohl etwas einfallen lassen müssen, um bei dem bisherigen Chaos nicht noch mehr Spieler zu verlieren.

Ich bin ja sonst sehr kritisch mit INNO, aber ich hoffe wirklich, dass nach all der " Beschneidung" im Spiel, den Spielern etwas zurück gegeben wird?!? :):):)

 

DeletedUser143

Offenbar ist das so:( - die Frage, woher solche Missgunst (in derart aggressiver Form zumal) kommt sei trotzdem gestattet.

ich fasses wirklich nich

Psychologischer Test:
Sie können wählen: Sie bekommen 100€ und ihr Nachbar bekommt auch 100€ oder Sie bekommen 200€ und ihr Nachbar (der nicht unbedingt ihr bester Freund ist) 500€

Das Ergebnis von Tests, die in ähnlicher Form wirklich durchgeführt wurden, ist mehr als eindeutig.:p

Das Spiel hat ganz andere und größere Probleme als ein paar Güter, aber stimmt schon, man muss nicht immer noch einen draufsetzen.
 

DeletedUser7489

Mal nachgedacht.....

Vielleicht trifft es immer prozentual gewissen Spieler, die man somit ganztägig im Spiel behält. Es macht ja für INNO keinen Sinn alle gleichzeitig im Spiel zu halten, während andere Tage völlig leerlaufen. Gerade jetzt, wo die Sommerzeit die Menschen nach draussen lockt, wird man sich wohl etwas einfallen lassen müssen, um bei dem bisherigen Chaos nicht noch mehr Spieler zu verlieren.

Ich bin ja sonst sehr kritisch mit INNO, aber ich hoffe wirklich, dass nach all der " Beschneidung" im Spiel, den Spielern etwas zurück gegeben wird?!? :):):)

sorry, aber ich hätte mal einzuwenden, dass Inno mit solchen Aktionen ganz sicher die Spieler vertreibt, auf die sie angewiesen sind, wenn es so gehandhabt wird :p
Die Spieler, die viel on sind, werden bestraft? - Ja prima :eek:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das heutige Angebot mit der schnelleren Produktioslaufzeit ist heute nicht für alle Spieler verfügbar. Die ist aber kein Bug sondern ein gewolltes Verhalten.

Das es bisher von uns noch kein Kommentar diesbezüglich gab liegt daran, dass Teamler, auch CMS, neben Elvenar, jeweils eine andere Hauptbeschäftigung haben. In der Regel antworten wir jedoch innerhalb kurzer Zeit.
 

DeletedUser4290

sorry, aber ich hätte mal einzuwenden, dass Inno mit solchen Aktionen ganz sicher die Spieler vertreibt, auf die sie angewiesen sind, wenn es so gehandhabt wird :p
Die Spieler, die viel on sind, werden bestraft? - Ja prima :eek:

Ich bin auch viel online, war bisher auch nie unter den " Bevorzugten", also kann dem ja nicht so sein ;-)

Für mich ist einfach nur erschreckend zu sehen, wie schnell der Neid um sich greift, anstatt erstmal zu warten, wie es mit dem Booster weiter verläuft. Vielleicht bist ja gerade Du morgen oder nächste Woche ( wenn nur 1 x wöchtentlich so eine Aktion ansteht?!? ) bereits die Nächste ;-)
 

DeletedUser2812

Das heutige Angebot mit der schnelleren Produktioslaufzeit ist heute nicht für alle Spieler verfügbar. Die ist aber kein Bug sondern ein gewolltes Verhalten.

Wow, also doch 2 Klassen Spielergesellschaft... Das aber nicht die feinen englischen Art, was Inno damit abzieht! Bei Dias-Angebote lasse ich mal stehen/gelten, doch bei Produktionsboost ist das eine andere Geschichte: entweder alle oder keiner! Wenn nächsten Produktionsboost-Event wieder "einseitig" aufploppt... Hach egal, Aufstand oder Drohung wird eh nix bringen, stößt nur auf tauben Ohren Innos :confused:

@Anabella deine Aussage über Aktivität und damit belohnen kann ich nicht unterschreiben, denn: ich habe 2 Accounts, beiden wird mit gleicher Onlinezeit und Aktivität drangearbeitet und trotzdem hat mein Großer es bekommen, der Kleine jedoch nicht... *grübel*
 

DeletedUser14974

Das es bisher von uns noch kein Kommentar diesbezüglich


Ich hab mich zwar auch nicht beschwert - aber mich wundert, DASS:rolleyes: es keine Ankündigung im Spiel gab!?
Ein paar Infos hier von kundigen Beta-Spielern, sonst hätte man doch gar nicht gewusst - und auch nicht gewusst, dass andere was haben, was einem selbst versagt geblieben ist.... oh Graus;)
Hilfe:eek: ich hab was nicht bekommen, was andere bekommen haben..... ich höre auf mit dem Spiel, glaub ich:D:D:D
 

DeletedUser4290

Wow, also doch 2 Klassen Spielergesellschaft... Das aber nicht die feinen englischen Art, was Inno damit abzieht! Bei Dias-Angebote lasse ich mal stehen/gelten, doch bei Produktionsboost ist das eine andere Geschichte: entweder alle oder keiner! Wenn nächsten Produktionsboost-Event wieder "einseitig" aufploppt... Hach egal, Aufstand oder Drohung wird eh nix bringen, stößt nur auf tauben Ohren Innos :confused:

@Anabella deine Aussage über Aktivität und damit belohnen kann ich nicht unterschreiben, denn: ich habe 2 Accounts, beiden wird mit gleicher Onlinezeit und Aktivität drangearbeitet und trotzdem hat mein Großer es bekommen, der Kleine jedoch nicht... *grübel*

Ich glaube Du verstehst mich hier falsch! Ich antwortete auf eine Aussage, dass Vielspieler nicht bedacht werden. Da ich auch zu den Vielspielern gehöre, scheint es wohl nicht so zu sein. Und das wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig bedacht werden, hatte ich in meinem obigen Post bereits erwähnt.
 
Oben