Wenn man von vorneherein etwas im negativen Sinne erwartet, wird das Universum schon dafür sorgen, das einem die Erwartungen erfüllt werden
Ich denke mal, dass ich da gedanklich schon einen Unterschied zwischen Universum und Inno mache. Und bei Inno spricht, wie erwähnt, die Erfahrung dagegen, dass hier irgendwas an Anforderungen umverteilt wird, sondern dass die Abzeichen nur in die Höhe gehen.
Frau Rossi, schade das du alles so negativ bewertest. Warum dürfen denn andere Meinungen, Änderungen richtig sein und meine eventuell nicht? Es ist doch noch garnicht gesagt das es schlechter wird? und wie gesagt du musst ja das GA nicht spielen wenn du nicht willst, du kannst dich doch auch beimEvent entscheiden, ob du es spielen magst oder auch nicht. das liegt ja alles immer im Auge des Betrachters, einer hat wenig Zeit, einer mehr. Einer mag dieses, ein anderer jenes, daher würde ich mich freuen wenn Ihr meine Idee nicht so nieder macht. danke.
Öh, irgendwie habe ich ja nicht gesagt, dass deine Meinung schlechter ist als meine.
Irgendwie glaube ich nur nicht an eine Umverteilung der Abgabemengen, wenn Inno diese Idee aufgreifen würde, sondern einfach an eine Erhöhung.
Ideen und Vorschläge werden seitens Inno selten 1:1 umgesetzt, sondern die Idee ist eine Grundlage. Die Umsetzung sieht vielfach anders aus.
Warum ich das glaube, habe ich schon geschrieben.
Wie andere schon bemerkt haben, ist gerade das GA eine Teamaktion, d.h. ich werde mich da kaum rausziehen können, wenn plötzlich alle meinen, wir wollen da noch einen vierten Durchgang spielen.
Da ich mich aber eben nicht damit anfreunden kann und für mich der Strudel ein guter Abschluss ist, bin ich immer noch gegen diese Idee.
Beim Strudel kann ich mich nämlich tatsächlich rausziehen, wenn mir die Puste ausgeht. Bei einem vierten Durchgang wäre das weitaus schwieriger, da die Teilnehmer, die bereits was eingezahlt haben, ja aufgeführt werden.