... das rutscht hier gerade in eine andere Idee - einer "Strudelmodifizierung" und trägt nichts zum Grundgedanken zu einer 4. Karte bei.
Gtundsätzlich werden wir natürlich nicht bestimmen können, was es denn an Belohnungen geben könnte, wir werden auch nicht die Möglichkeit haben, die Anforderungen in dieser Richtung zu bestimmen.
Davon ab - findet irgendjemand die Belohniunen im GA soo interessant? Von einem fehlenden Artefakt aus dem Event mal abgesehen?
Es sollte hier, wenn wir über eine 4. Karte diskutieren und eine entsprechende Idee eingebracht werden soll, die Formulierung entsprechend erfolgen.
Also bei Wunsch nach einer 4. Karte: entweder als Option zum Strudel (GM entscheidet, ob 4. Karte oder Strudel) - in dem Fall wird es sicher keine Reduzierung der Abzeichen auf der 3. Karte geben.
Oder eben Reduzierung der Abzeichen auf 2. und 3. Karte und dafür eine 4. Karte.
Zwar nicht im Anfangspost, aber das würde Inno draus machen, davon bin ich überzeugt.
Ich finde es recht negativ, gleich von vorneherein eine Idee abzulehnen, weil man von einer für die Spieler negativen Umsetzung seitens Inno ausgeht.
Bei der Event, Turnier und GA Dichte möchte ich bei einer 4. Karte im GA nicht noch mehr Zeit in das Spiel investieren.
Mmmh - das entscheidet doch jeder für sich, wieviel Zeit man im Spiel verbringt und was man dafür investiert. Wer das nicht möchte und keinen Spaß daran hat, der macht den Kram eben nicht mit. Auch da gibt es ausreichend Spieler, die sich diversen Events, dem Turm oder auch dem GA verweigern. Finde ich daher keinen ausreichenden Grund für eine Ablehnung.
@Veerle : Versuch mal, deine Idee umzuformulieren, dann könnte ich zu einem "Dafür" neigen