• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

Schnalle 04

Weicher Samt
Das wird von Tag zu Tag schlimmer.

Nachrichten werden geladen, nach neustart sind die wieder da, aber nur kurz

Elvenar sucht den Superteamler! Melde dich jetzt zum offenen Casting für ESDS an! Triff beim Casting auf unsere CM´s und überzeuge sie, warum ausgerechnet du eine Bereichung für den Support oder das Forum bist. Wenn du überzeugst, kommst du in den Recall und kannst dein Bestes geben um es in die Ehrengarde zu schaffen.

Vielleicht ein Programierer mehr Einstellen wäre sinnvoller :)
 

Gelöschtes Mitglied 19105

ist zwar auch nervig und erfordert ein bissel umdenken, aber man muß nicht jedesmal die Seite neu laden. Die verlorenen Kettennachrichten findet man im Ausgang und können auch von dort aus bearbeitet werden bzw. die Eintragungen machen.
kann ich leider nicht bestätigen...
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Es gibt Alternativen zu einem Reload, solange der Fehler noch nicht behoben ist. 1. Wenn Kettennachrichten im Posteingang verschwinden, sind diese stattdessem im Postausgang zu finden und können dort wie gewohnt bearbeitet und versendet werden. Etwas ungewohnt, aber es funktioniert. 2. Man spielt die App (mittels Emulator auch am PC möglich), dort tritt der Fehler nicht auf.
funktioniert nicht... Erscheinen NICHT im Ausgang... Auch nach reload...
 

Kapilo

Weltenbaum
So gern ich würde, kann ich hinsichtlich aller Betroffenen unserer Gemeinschaft weder die 'Postausgang'-Alternative noch eine Verbesserung respektive Veränderung durch das 'v1.162 Update' bestätigen.
Wo hast Du denn 1.162 schon gesehen? Auf dem Beta-Server ?
In der Life-Umgebung wird der Fix ja erst übermorgen eingespielt.
 

Kapilo

Weltenbaum
Der Fehler ist seit dem Update bei mir und in meiner Gemeinschaft nicht mehr aufgetreten.

Ich weiß nicht, wie der Prozess zum Schließen eines Fehlers ist und ob hier eine Rückmeldung desjenigen, der den Fehler gemeldet hat, erforderlich ist. Falls ja dann hiermit die Info, dass der Fehler aus meiner Sicht auf behoben gesetzt werden kann.
 
Oben