• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9582) Quests funktionieren nicht richtig

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3028

Und da war der Fehler wieder. Dieses Mal war ich nur auf der Weltkarte unterwegs, während ein Wohnhaus Stufe 12 fertig gestellt wurde und der Quest "Streben nach Vollkommenheit" (Baue 1 Gebäude auf Stufe 6 oder höher aus.) auf seine Erfüllung gewartet hat - leider vergebens.
 

DeletedUser1784

@michsemeins Der Fehler ist bestätigt, es bringt jetzt nicht mehr viel, ihn jeden Tag wieder aufzuführen. Der geht auch von alleine nicht wieder weg sondern erst wenn die Entwickler ihn patchen.
 

DeletedUser3337

Ich musste mittlerweilen 3 aufeinanderfolgende Schleifenquest's (für den letzten läuft das Ticket noch) beenden lassen. Hinzugewinn vom Bevölkerung, Maufaktur ausbauen und jetzt Werkstatt ausbauen - die Questreihe scheint gerade überhaupt nicht zu funktionieren - Hinweis vom Support gibts dazu aber nicht, nur die Beendigung des jeweiligen Quest.

Man kann das ganze natürlich auch als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den Support sehen, wenn hier jeder Quest durch ihn beendet werden muss, was zusätzlich dann die Spielfrequenz der Schleifenquest verlangsamt - ist natürlich auch eine Lösung Richtung Abschaffung7Änderung Schleifenquest.
 

DeletedUser572

Hallo zusammen,

Version 1.10 beinhaltet den nächsten Bugfix, welcher die Quest Probleme endlich aus der Welt schaffen soll. Der Release von 1.10 dauert auf unserer Welt noch 2 Wochen. In der Zwischenzeit halten wir aber schon auf unserer BETA Welt ein Auge darauf, ob der Bugfix wirkt oder nicht.

Bis wir die Gewissheit haben ob dieser Bugfix das Problem behebt oder nicht brauchen wir zu diesem Fehler erstmal keine Hinweise mehr. Danke an alle, welche uns mit Informationen versorgt haben.

Der Bug lässt sich nicht durch klare Schritte reproduzieren, weshalb es für uns besonders schwierig war die Ursache zu finden.

Grüße
 

elni

Knospe
Ich hatte den Fehler auch schon des Öfteren im Bezug auf "Erfolgsvorraussetzung: Baue eine Werkstatt aus, die mindestens Stufe 5 erreicht hat". Momentan hänge ich wieder bei dieser Aufgabe ......
 

DeletedUser

Auch beachten, dass ein Gebäude auf Stufe 6 oder höher ausgebaut werden muss. Viele lesen die Quest falsch und denken sie müssten auf Stufe 5 ausbauen.
 

DeletedUser20

Habe die Werkstatt auf Stufe 7 ausgebaut bzw Stufe 8 ... daran kann es also nicht gelegen haben.

Bei sowas kannst du gerne unseren Support kontaktieren, wir kümmern uns gerne um dein Anliegen und können die Quest für dich fertigstellen, wenn du tatsächlich ein Gebäude ausgebaut hast und dieses nicht gewertet wurde.
 

elni

Knospe
Bei sowas kannst du gerne unseren Support kontaktieren, wir kümmern uns gerne um dein Anliegen und können die Quest für dich fertigstellen, wenn du tatsächlich ein Gebäude ausgebaut hast und dieses nicht gewertet wurde.

Vielen Dank. Fürs nächste Mal weiß ich es - hab einfach noch eines ausgebaut und dann wurde es angenommen.
 

DeletedUser

Hallo,
kann Quest "Alte Stärken" nicht abschliessen.
Benötigt: Baue 1 Seidenmanufaktur zu Stufe 4 oder höher aus.
(Rest ist erfüllt)
Habe eine Seidenmanufaktur auf Stufe 7 und eine auf Stufe 5.
Quest wird leider nicht abgeschlossen.

Browser: Firefox 47.0
Accountname: Romue (Stadt: Borrotown)
Welt: Felyndral
Mensch
Reprodzierbar: 5/5
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bei sowas kannst du gerne unseren Support kontaktieren, wir kümmern uns gerne um dein Anliegen und können die Quest für dich fertigstellen, wenn du tatsächlich ein Gebäude ausgebaut hast und dieses nicht gewertet wurde.

@Romue Wir kennen die Problematik, bitte einmal an den Support wenden, danke.
 

DeletedUser3028

Der Bugfix wirkt nicht. Ich habe heute Wohnhäuser ausgebaut (> Stufe 5) und der Wohnhaus-Quest Stufe 5 wurde wieder nicht gezählt. War halt mal wieder im Turnier unterwegs. Das ist übrigens immer so. Turnierkampf = kein Ausbauquest zählt.
 

DeletedUser1784

Bei mir wurde heute Morgen auch wieder eine Quest nicht abgeschlossen, hat also nicht unbedingt was mit Turnierkampf zu tun. Kommt seit dem update seltener vor, ist aber noch nicht vollständig behoben.
 

DeletedUser3028

So eben wurde wieder ein Ausbauquest für Wohnhäuser nicht angenommen. Ich war gerade im Provinzkampf.
Das Verhalten ist reproduzierbar ("5/5").
 

DeletedUser4227

Seit gestern tritt bei mir der Fehler auch wieder auf, es hat ne ganze Weile gut funktioniert. Leider habe ich keinen Anhaltspunkt, einmal ist es im eingeloggtem Zustand passiert und heute dann über Nacht.

Ticktet ist erstellt, ich warte schon seit 2 Stunden darauf, dass jemand vom Support den Knopf drückt :D
 

DeletedUser567

Bei mir waren heute morgen auch zwei Questen nicht abgeschlossen (ein Gebäude über 11 und ein Wohnhaus über 11).

Ticket ist raus
 

herrblitz

Knospe
Das mit den Wohnhäusen ist mir jetzt auch schon 2x passiert.Jedesmal wenn ich früh rein bin,war das Haus fertig aber eben keine Buchung:(
Habe zwar weiter gemacht wie immer, aber so ein bissel ärgerts mich schon , weil ich sonst was anderes hätte bauen könne, wo sowieso keine Punkte vergeben werden.
Und nein, deshalb steh ich nicht beim Support auf der Matte.

LG
bei mir funktioniert Qwest auch nicht,habe schon 7 Häuser ausgebaut ,aber nur 2 werden angezeigt
 

DeletedUser4428

Bei mir war es auch gerade, dass eine Quest (Baue Manufaktur höher als 5) nicht gewertet wurde, trotz abgeschlossenem Bau (Holzmanufaktur 8), deshalb habe ich hier gesucht und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Da nach dieser Quest in kurzer Zeit auch ein anderes Bauvorhaben auslief, habe ich die Quest dann weitergeklickt. Wenn man es dem Support meldet und die Quest offen lassen muss, gehen einem am Tag dann ja auch andere Quests verloren, gerade wenn man mehrere Sachen in Auftrag gegeben hat, die dann kurzzeitig hintereinander fertig gestellt sind. Da ist der Verlust von einer Quest dann für mich (zwar ärgerlich) aber eher hinzunehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben