• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9582) Quests funktionieren nicht richtig

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4426

Habe die Aufgabe erhalten: Errichte einen geheimnisvollen Zyklon. Hab ich gemacht, aber der Quest schliesst nicht ab.

Welt Wynandor
Elfe
Biaha
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ich hab den fehler auch ständig und meldest du es dem supp dann sollste warten, heute warte ich schon 45 min ich komm aus der spät und das nervt
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Lady66 - auch unsere Supporter, die euch hier im übrigen ehrenamtlich helfen, haben das Recht, sich schlafen zu legen. Wir sind bemüht, eure Anfragen zeitnah zu beantworten, also innerhalb von 24 Stunden, was jedoch meist viel früher geschieht.

Bitte hier keine Diskussion über Antwortzeiten nun anfangen, hier geht es lediglich um den Fehler bei den Quests. Unsere Entwickler arbeiten im übrigen an diesem Fehler und wir alle hoffen, dass dieser bald behoben werden kann.
 

DeletedUser

Mir ist gerade aufgefallen, dass einige Questaufgaben kurz nacheinander noch einmal kommen, das lässt vermuten, dass die erste Anzeige nicht stimmt, sondern an der Stelle eigentlich eine andere Aufgabe erwartet wird, aber es wird der falsche Text ein geblendet. Ich habe das Problem seit einigen Tagen schon mit mehreren Questaufgaben gehabt und die Aufgabe war 3 oder 4 Aufgaben zu früh angezeigt. Dafür fehlen manchmal andere Aufgaben, die eigentlich an dieser Stelle erwartet wurden. Die Quest galt jedesmal als nicht erfüllt, obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass ich sie gerade erfüllt hatte.

Vor einiger Zeit haben sich die Aufgaben im Quest verändert, was mich verwirrt hatte, weil keine Anzeige kam, dass ich nun eine Stufe weiter sei.

(Ticket hab ich geschrieben, und es hat nichts mit Cookies oder Cache zu tun^^)
 

DeletedUser4203

Hallo,
ich habe eben die "feste Quest" abgeschlossen und gesehen das ich nun zwei Mal die gleiche Schleife habe, sie ist fast identisch es fehlt immer nur die die gerade bei der zweiten offen ist
da es noch jemandem aus meiner Gemeinschaft so geht kann es wohl nicht an meinem Acc liegen
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
@chipsy201
Wenn du alle aktuellen Haupt- und Nebenquests erfüllt hast, die deiner Spielstufe entsprechen, dann hast du zwei identische Schleifenquests, so wie von dir beschrieben. Mit neuer Erforschung/Zeitalter können dann wieder neue Quests kommen. Passiert häufig gegen Ende eines Zeitalters oder ganz am Ende des Forschungsbaums.
 

DeletedUser4893

Sobald du eine Quest erfüllt hast, hast du automatisch BEIDE erfüllt.
Ist mir auch schon 2 Mal passiert.
 

DeletedUser4203

@ Haro vom Wald
ich danke dir :)
wundert mich zwar etwas da ich erst am Anfang von Level 5 bin und die letze Quest "besitze einen Altar der Vorväter" aber gut
dann warte ich ein Level zum nächsten Quest :)
schade :-(
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Vielleicht sind die neuen noch nicht da, wenn du am Anfang bist. Kommen meist erst nach Erledigung des Kundschafters.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mit dem heutigen Update sollten sich die Quests nun wieder automatisch auf erledigt stellen, sobald man die Voraussetzungen für diese erfüllt hat. Dieser Thread wird somit in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben