• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9995) WP-Spende bei Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser679

Hallo liebe Mods,
seit heute habe ich das Problem,das mir Wp-Spenden bei fremden Wunder nicht mehr direkt angezeigt werden!
Beispiel:
Vor meiner Spende werden mir bisherige Spenden von 10 WP angezeigt!
Ich spende weitere 15 WP...es werden trotzallem weiterhin nur 10 WP-Spenden angezeigt!
Erst wenn ich das betreffende Wunder verlasse und erneut darauf klicke erscheinen dann 25 WP-Spenden!

Welt: Arendyll
Browser: FF + Chrome + Opera

LG
des Teufelchen
 

Deleted User - 149950

Diesen Fehler kann ich auf allen drei Welten mit dem Browser I-Explorer bestätigen. Allerdings tritt er bei mir nur sporadisch auf.
 

DeletedUser2596

vielen Dank für die Rückmeldung!

Das kann ich leider nicht bestätigen, bei mir wird es direkt richtig angezeigt.

Könnt ihr mir bitte sagen, welchen Wundern ihr die WP's gespendet habt, und auch welche Stufe diese hatten?
 

Deleted User - 149950

Es waren auf jeden Fall die beiden (zeitlich) ersten Wunder, also Leuchtturm/Kloster/Heiligtum/Glockenturm. Die Stufen schreibe ich, wenn es das nächste Mal auftritt.
 

DeletedUser679

Wie Melios bereits bemerkte,tritt dieser Fehler nur sporadisch auf!
Bei mir waren es aber ausschliesslich neuere Wunder (Türme d. Reichhaltigkeit und Abgrund)
Die Stufen werden nachgereicht!
 

DeletedUser2596

Okay, vielen Dank.

Ich hab es bei verschiedenen Wundern jeglicher Stufen probiert, leider erfolglos.
 

DeletedUser679

Jetzt vor 2 Min. wieder passiert!
In meinem eigenen Wunder "Türme der Reichaltigkeit" Stufe 4 !
2 WP eingesetzt,die erst gezählt wurden,nachdem ich das Wunder verlassen hatte und es wieder angeklickt habe!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Ist er seit dem letzten Update nochmals aufgetreten?
 

DeletedUser679

Nein,Tacheless!
Seit dem letzten Update konnte ich dies nicht mehr feststellen!
Da dieser Fehler aber zum einen eh sehr selten aufgetreten ist und zum anderen nicht gravierend stört,
würde ich von meiner Seite sagen...ad acta legen! Sofern es sich nicht verschlimmert!
Ich werde also immer wieder mal ein kleines Auge drauf schmeissen!:)

LG
des Teufelchen
 

Deleted User - 149950

Ich hatte den Fehler gestern, als ich einen Stufe 3 Wälzer der Geheimnisse gefüttert habe.
 

DeletedUser

Ich kann den Fehler nicht nur reproduzieren, sondern noch erweitern: Wenn ich über das Fenster eines Wunders WP kaufe, wird mir das Geld dafür abgezogen und die Kosten für nachfolgende WP steigen, die WP werden mir aber nicht gutgeschrieben und ich kann sie auch nicht verwenden. Erst nach einem Relog sind dann plötzlich deutlich mehr als 1o WP in meiner Leiste gemäß der zuvo gekauften Menge.
Nur damit danach das Spiel von vorne beginnt.

WP kaufen in meiner Stadt funktioniert wie es sich gehört.

Ich habe dazu vorhin auch schon ein Ticket geschrieben, bevor ich ins Forum ging.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hätte jemand davon Screenshots bzw. könnte davon welche erstellen? Ich könne nämlich den Fehler immer noch nicht reproduzieren. Bei mir wird immer alles direkt angezeigt.
 

DeletedUser679

Ich hatte heute morgen den eingangs von mir erwähnten Fehler wieder! Und zwar beim Wunder "Throne der hohen Wesen"!
Diesmal wurden mir meine gespendeten WP´s aber erst angezeigt,als ich den betreffenden Spieler verlassen und danach erneut besucht habe!
Screen´s habe ich leider versäumt zu machen! Werde dies aber beim nächsten mal nachholen!
 

DeletedUser2596

Wie sieht es damit hier aus?
Ist es jemandem gelungen, dieses Problem mit Screenshots festzuhalten?
 

DeletedUser679

Nicht mals auf Fehler ist Verlass...wartet man drauf,kommen sie nicht!:D
 

DeletedUser

Ich hatte am We nochmals das Problem, aber keine Zeit Screenshots zu machen.

Ich verpulvere meine Wp zurzeit aber auch mehr in Forschung als in Wunder.
 

Deleted User - 149950

Was genau soll denn der Screenshot zeigen? Da sieht man ja nur, wie viele WP in einem Wunder sind, aber nicht, wie viele eigentlich drin sein müssten. Insofern sehe ich den Sinn im Moment nicht.:confused:

Edit vom 20.07.:
Ok, wie man im nächsten Post sieht, kann man es doch sehen. Mein Post ist also irrelevant.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Zwischenablage.jpg

Hab jetzt mal nen Screenshot gemacht. Wie man sieht, habe ich 5 WP gespendet, die in der Fortschrittsanzeige des Wunders gezählt werden, in der Rangliste aber nicht.
 

DeletedUser2596

Und wenn du das Spiel dann neu startest, was wird dann angezeigt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben