• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abwerbungsversuche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
Schau jetzt lieber noch schnell nach, was du so in diesem Spiel schon verbrochen hast und dann überlege noch einmal, was du hier noch so vom Stapel läßt
Oups ... Einschüchterungsversuche in diesem Forum. Das werden ja immer neuere Qualitäten. Hund, lass dich nicht einschüchtern. Wer dich kennt, weiß, dass du mehr wert bist, als 100 von "denen" und seine Anhänger ;)
 

DeletedUser337

Nein, hier wird nicht gewettet, das Popcorn sollte leer sein, sonst zicke ich mit - und das war früher schon äusserst unangenehm. ;)

Behave, Contenance, ok?

.
 

Deleted User - 405609

Wir hätten noch n Plätzchen frei für alte Hunde, Gnadenbrot und so^^
dafür bin ich noch zu rüstig - noch reichts zum Leitwolf

komm vieleicht später mal drauf zurück (so in 10-20 jahren) :)
Haha Glaube mir, der hat viel mehr drauf, als was hier geschrieben wurde. Ich glaube nicht, dass du echte Bekanntschaft haben willst *kicher* Schau jetzt lieber noch schnell nach, was du so in diesem Spiel schon verbrochen hast und dann überlege noch einmal, was du hier noch so vom Stapel läßt
das verdient keine antwort
 

DeletedUser

Abwerbung mittels Copy&Paste ist auch wirklich primitiv, ich kann mir echt nicht vorstellen, daß da irgendjemand drauf anspringt.

Bei den wenigen Versuchen, die ich früher gemacht habe, bin ich immer individuell gewesen.

Sichtung,Beobachtung, Kontakt, Geduld und dann im richtigen Moment das Angebot, bis jetzt immer erfolgreich :cool:
 

Rich3000

Kompassrose
Aber mal ganz ehrlich: Wenn in meiner Gemeinschaft jemand geht, aufgrund einer Abwerbung, dann hat es dem Spieler in meiner GM doch eh nicht so richtig gepasst.
Danke, genau meine Meinung. Mehr zum Thema gibt es für mich nicht zu sagen.
---
Der ganze Post soll wohl der Unterhaltung dienen. Eine zielführende Diskussion konnte ich hier nicht erkennen. Es wird wohl keine Seite, die andere überzeugen können.
Ich nehme mir auch mal eine Schüssel Popcorn und hoffe auf weitere amüsante Kommentare.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben