• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Akronymsätze bilden....

Deleted User - 1630097

Hinter einer Linde dort erschafft Nashorn Horst ausdrucksstarke, feurige Teichfische.
 

Deleted User - 1630097

Puh, fantastisch lang ist chaotische Herausforderung, tüftle ergeben ratlos für übermäßig launige Lehren und nichtssagende Gedichte.
 

Deleted User - 1630097

Haben alte Lumpen unsagbar naturgetreue Kohlköpfe erdacht?
 

Deleted User - 1630097

Mit immens tragfähigen tätowierten Ellbogen lässt Kranführer Lars alle sieben Sägen enorm waghalsig auf großen Ebenen navigieren.
 

Deleted User - 1630097

Neuerdings ist ein sinnfreies Ansinnen nicht fairer Anstoß lästigen Lamentierens.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Neinsager erwerben bei eigenen Nebensätzen, steigende ätzende chronische Hirnverbrennungen, laut Illustrierter "Clevere Hominiden"
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Nubis schreibt nüchterne  Sätze glaubt man den Naubern.
Das ist leider nicht korrekt.
Ich erkläre kurz:
Das fettgedruckte Wort gibt die Anfangsbuchstaben für den neuen Satz vor.
Schau mal mein Beispiel:
Big hatte nebensächlich und wenn du die Anfangsbuchstaben meines Satzes nimmst, erhälst du das Wort nebensächlich.
Versuch es noch mal :)
 

Deleted User - 1630097

Ziemlich ernst nehmen Sagenwesen unsere rhetorisch eleganten Nebensächlichkeiten.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Steife, arglistige Geschöpfe, erweisen neigend wunderliche extreme Segmente ezplizierter Neuerungen.
 

Deleted User - 1630097

Ein Xylophonist traf rudimentäre Emotionen mit Einfühlsamkeit.
 
Oben