• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser1720

Danke für die Mühe die ihr euch mit dem Adventskalender gemacht habt... ich weiß aus Erfahrung, was das für eine Arbeit ist.
Und immer findet sich wer dabei, der was zu meckern hat.
 

DeletedUser12927

Von mir auch noch ein herzliches, wenn auch spätes Dankeschön für den schönen Adventskalender (auch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass selbst vermeintlich einfache Sache, wie Bilder, in 24 Türchen sehr aufwändig werden können). Besonder schön fand ich, wie vielseitig der Kalender war. So war für jeden etwas dabei, mich haben da am ehesten die (Preis-)Rätsel fasziniert.

Besonderes Lob auch für das Gedichträtsel, was euch sicher viel Mühe bereitet hat. Ich hatte sowohl beim Dekodieren viel Spaß und Freude, als auch dabei, all die Gedichte, die ich schon kannte, mal wieder zu lesen und die, die ich noch nicht kannte, kennenzulernen.

Und ja, auch für mich war Gedicht Nr. 2 die wohl härteste Nuss. Aber ich finde gut und schön, dass sowohl gut machbare, wie auch herausfordernde Kodierungen dabei habt. So hatte ich viele kleine und auch einige größere Erfolgserlebnisse.

Vielen Dank euch, noch einen frohen und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Es fehlen eindeutig Frauen im Team, nur eine sind doch zuwenig. ;)

Ich wünsche ein erfolgreiches und frohes neues Jahr.
 

Deleted User - 227255

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
und recht Herzlichen Dank für die Schlüssel :)
 

DeletedUser

Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
und danke für die Schlüssel :)
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
 

DeletedUser7783

Liebe Mitglieder, es freut uns sehr dass wir den meisten mit dem Adventskalender eine kleine Freude machen konnten.
Es war in der Tat nicht immer leicht und hoffen dass ihr die Zeit bis Weihnachten genießen konntet.
Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
LG
 

Cruller

Geist der roten Königin
Was ist eigentlich mit dem 24. Türchen? Da gab es doch das Rätsel mit den Gedichten. Habe ich die Auflösung und Bekanntgabe evtl nicht gefunden oder müssen wir uns noch ein wenig gedulden?
 

DeletedUser11650

Lösungen bis zum Sonntag den 31.12.2017 um 18 Uhr
Ich denke ab 18 Uhr wird das Rätzel gelöst und die Gewinner bekannt gegeben dann ;)
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Jetzt sind die Gewinner raus :D

Herzlichen Glückwunsch. Freut euch über eure Geschenke und allen ein gutes neues Jahr 2018 :)
 
Oben