• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Freyalieve

Bekannter Händler
Ich konnte mir beim Lesen bildlich vorstellen wie ihr da zusammen sitzt in Skype und mehr rum blödelt als ernsthaft den Kalender zusammenstellt :D Aber hey, es soll ja auch Spaß dabei sein.
Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben. Mir hat der Adventskalender sehr gut gefallen. Gab es ja auch nette Preise zu gewinnen :)Man muss auch erst mal auf die Ideen kommen.
Großes Lob an das Team die ihn entwickelt haben.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertag und nen guten Rutsch ins Jahr 2018 ;)
 

Deleted User - 227255

Morgen noch ein Türchen und das wars dann leider wieder mit dem Adventskalender :(
Mir hat er sehr gut gefallen
Die Geschichten haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
Die Rezepte fand ich toll
Also kurz und knapp
Für mich habt ihr mit dem Kalender alles richtig gemacht :D
Ich wünsche allen Spielern und dem kompletten Elvenar-Team
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben

smilie_xmas_099.gif
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Ich fand euren Adventskalender klasse. Auch die heutigen Gedichte haben in sich. Viel Spaß beim Tüffteln :D
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Stunden mit euren Lieben :)
 

Nelea

Pflänzchen
Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die den Adventskalender erstellt haben, ich fand ihn einfach toll :) Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :D
 

Deleted User - 227255

Also mit den Gedichten hab ihr mir/uns aber eine knifflige Aufgabe gegeben :eek:
Gedicht nr. 2 werd ich wohl auslassen
Ich komm da einfach nicht dahinter :confused:
Ich werd es wohl nach den feiertagen nochmal versuchen :p
Auch wenn ich es nicht lösen werde,
find ich die Idee super :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Auch die heutigen Gedichte haben in sich. Viel Spaß beim Tüffteln :D

Ja, die haben es wirklich in sich. Ich glaube, ich scheitere am zweiten Gedicht. Bin schon bei Starwars-Keilschriften angelangt o_O und finde einfach nicht die Schriftzeichen :confused:.

Beim dritten Gedicht. Krass :eek: Was ist das nur für ein Kauderwelsch? :rolleyes:

Schaffen werd ich schon den Rest ;)
Bis dahin wünsche ich euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest :D

Weihnachtsbaum+Gedicht.jpg


LG, Semani
 

DeletedUser9680

super advents kalender man muss sich alles erarbeiten und erkämpfen lassen euch die spieler nicht genug geld ?? das ihr sie nicht einfach beschenken könnt?? eine tâgliche bescherung ist euch zuviel?? wettbewerb gibt es genug wärend des ganzen jahres und ihr wollt es in der weinachstzeit nicht abstellen. Ihr habt an weinachten nichts verstanden und dessalb habe ich nicht teilgenommen ....
 

DeletedUser4286

super advents kalender man muss sich alles erarbeiten und erkämpfen lassen euch die spieler nicht genug geld ?? das ihr sie nicht einfach beschenken könnt?? eine tâgliche bescherung ist euch zuviel?? wettbewerb gibt es genug wärend des ganzen jahres und ihr wollt es in der weinachstzeit nicht abstellen. Ihr habt an weinachten nichts verstanden und dessalb habe ich nicht teilgenommen ....
Ich glaube nicht das Arela und Volpert Geld von Dir wollen :) Die haben sich viel Mühe gegeben kleine Geschichten, Gedichte, Rezepte und sogar Gewinnspiele für Euch zusammenzutragen. Schade das Du das so negativ siehst
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
super advents kalender man muss sich alles erarbeiten und erkämpfen lassen euch die spieler nicht genug geld ?? das ihr sie nicht einfach beschenken könnt?? eine tâgliche bescherung ist euch zuviel?? wettbewerb gibt es genug wärend des ganzen jahres und ihr wollt es in der weinachstzeit nicht abstellen. Ihr habt an weinachten nichts verstanden und dessalb habe ich nicht teilgenommen ....
Weisst du, die Events (und der Adventskalender) werden vom Elvenar Team Deutschland gefertigt und nicht von den Entwicklern in Hamburg. Also diese Events im Forum kommen von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern und wir werden bestimmt nicht verlangen oder zulassen, dass diese euch aus ihrer eigenen Tasche aus beschenken. ;)
 

Deleted User - 227255

super advents kalender man muss sich alles erarbeiten und erkämpfen lassen euch die spieler nicht genug geld ?? das ihr sie nicht einfach beschenken könnt?? eine tâgliche bescherung ist euch zuviel?? wettbewerb gibt es genug wärend des ganzen jahres und ihr wollt es in der weinachstzeit nicht abstellen. Ihr habt an weinachten nichts verstanden und dessalb habe ich nicht teilgenommen ....
Für mich Ist Weihnachten immer noch das Fest der Liebe und Geschenke sind da erstmal nebensächlich.
Der Adventskalender wurde von Spielern für Spieler gemacht
und dafür find ich ihn sogar sehr gelungen.
Und das Spieler ihre Freizeit dafür geopfert haben ist doch eigentlich Geschenk genug
So das war das Wort zum Heiligen Abend (sorry aber musste mal grad raus)
Trotz allem wünsche ich allen noch Frohe Weihnachten
 

Cruller

Geist der roten Königin
super advents kalender man muss sich alles erarbeiten und erkämpfen lassen euch die spieler nicht genug geld ?? das ihr sie nicht einfach beschenken könnt??
Im Adventskalender waren doch nur Geschenke drin. Man musste sich nicht eines davon erarbeiten oder erkämpfen. Man musste lediglich das richtige Türchen öffnen. Nicht mehr, nicht weniger. Was man dann mit dem Geschenkten macht, bleibt einem selbst überlassen. Rätsel muss man nicht machen, wenn man nicht möchte. Oder man macht es, beteiligt sich aber nicht an dem Gewinnspiel. Das Rätsel IST das Geschenk. Man muss auch die Rezepte nicht nachbacken, denn nicht das Gebackene ist das Geschenk, sondern nur das Rezept. Das ist so ähnlich wie, wenn man sich beschwert, weil man Geld ausgeben "muss", dass man geschenkt bekommen hat.
eine tâgliche bescherung ist euch zuviel??
Oder manchen zu wenig?
 

DeletedUser11718

super advents kalender man muss sich alles erarbeiten und erkämpfen lassen euch die spieler nicht genug geld ?? das ihr sie nicht einfach beschenken könnt?? eine tâgliche bescherung ist euch zuviel?? wettbewerb gibt es genug wärend des ganzen jahres und ihr wollt es in der weinachstzeit nicht abstellen. Ihr habt an weinachten nichts verstanden und dessalb habe ich nicht teilgenommen ....
Dein erster Beitrag im Forum und dann sowas am 24.12.? Ach komm, du kannst das bestimmt auch anders ;)
Ich hoffe du bist zu deiner vollsten Zufriedenheit beschert worden und es gab kein Drama unter dem Weihnachtsbaum.
Schöne Feiertage :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wir freiwilligen Helfer haben uns natürlich vor dem 1.12. zusammengesetzt und darüber nachgedacht, was wir den Spielern Nettes bieten können. Es kam dabei heraus, dass wir alle viel zu viele gierige Verwandte haben, für die unser Weihnachtsbudget draufgeht, als dass wir uns auch noch um die Forderungen manch gieriger Spieler kümmern könnten, ohne in Richtung Armutsgrenze abzurutschen.
So blieb es bei kleinen Dingen, die uns viel Spaß gemacht und nur Zeit gekostet haben. Und die haben wir sogar wirklich gern aufgebracht in der (nach den meisten Beiträgen hier berechtigten) Hoffnung, euch eine Freude damit zu machen.
 

DeletedUser7270

äähm mal noch ne frage zu den recht kniffligen gedichten, muss ich alle in einem post schicken oder kann ich mir für das ein oder andere zeit lassen und die lösung separat schicken?
 
Oben