• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Im Spiel hat man dafür das Winterevent. ;) Zusätzlich einen Adventskalender zu erstellen wäre wohl ein wenig zu viel des Guten.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Guten Morgen,

allen GewinnerInnen des Elvenar-Forum-Rätsels gratuliere ich recht herzlich zu ihrem Gewinn.

Ich freue mich, dass so viele Spieler (257 TeilnehmerInnen) mitgemacht haben.

Ist aber auch kein Wunder. So liebevoll, fantasiereich und ausgefuchst die täglichen Überraschungen doch sind.

Bei der Öffnung des heutigen Adventstürchen habe ich besonders über das Interview mit den Orks gelacht. Herrlich!
Na, da steht mir ja was bevor mit dieser Gast-Rasse... hihihi. Essen die eigentlich auch Raben?

Tolle Arbeit @Arela & Volpert. Vielen Dank dafür.

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelea

Pflänzchen
:D Steine sind auch für mich Steine :D Vielen Dank für dieses schöne Türchen, das Ork-Interview hat mir auch am meisten gefallen ;)
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Mir haben auch die Erzählungen gut gefallen. Besonders bei den Zwergen. Bin ja selber so ein Zwerg und habe viele Steine, Kristalle und Geodins (Drusen)
Steine fürs Forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelea

Pflänzchen
Danke für das heutige Türchen :) Bei uns ist es seit Tagen weiß und an Weihnachten sollen die Temperaturen hier wieder hochklettern, mal sehen ob es dann weiße Weihnachten geben wird o_O
 

DeletedUser7912

Gibt es irgendwo eine Auflösung für das Rätsel am 10., und eine Bekanntgabe der Gewinner?
 

DeletedUser13418

Hallo ! Der Adventskalender ist toll !!! Hab mir schon alle Rezepte notiert und die Kekse ausprobiert. Vielen Dank für die spitzen Idee.Ich freu mich schon auf die nächsten Türchen !! Fröhliche Weihnachten Euch allen! :))
 

DeletedUser5855

vielen dank für den schönen Adventskalender. Die Bilder und die Rezepte sind wunderbar.
 

DeletedUser5855

vielen dank für den schönen Adventskalender, die Geschichte von heute war sehr schön
 
Oben