Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
ich finde es auch das man was fürs spiel bekommt denn woanders ist das auch der fall man sollte darüber nachdenken das ist was für Kinder aber nicht für erwachsene
nabend, puh.. ganz schön knifflig, aber mit etwas geduld und logik machbar ^^ .. auch nr. 3 ich bin aber froh, dass ihr auch 1 lied doppelt habt, hatte schon an mir gezweifelt.
@MasterEliviana : Das hatte ich auch erst. Die Daten der Türchen stammen von einem separaten Server. Bearbeite deine Hosts-Datei oder deaktiviere entsprechende Firewall, sodass media.innogamescdn.com zugelassen ist. @weisegenoveva : Einfach als Antwort unter das Rätsel posten. Deine Antwort bleibt für andere unsichtbar. @schnalle 04 : Echt? Ja gut, setzt Vorwissen voraus. Ich hab für Nr. 4 am längsten gebraucht, da gab es kein Vorwissen zu holen!
Gut, dass wir noch bis Samstag den 07.12.2019 um 18 Uhr Zeit haben die Lösung vom gestrigen Rätsel hinter dem 1.Türchen in den dafür extra vorgesehenen Bereichein zu fügen --- NICHTHIER Schade, dass einige Schwierigkeiten haben, weil sie ohne Computerkenntnisse nicht darauf kommen können - Dürfen wir bei 1, 3 und 10 nicht einen Tipp geben? - Ist doch Weihnachten
Ich finde es toll, dass auch InnoGames hier im Elvenar-Forum uns alle wieder zurück in unsere Kindheit führt, wo wir
Weihnachtslieder sangen,
Bilder malten,
Weihnachtsplätzchen backten,
uns vorlasen,
die Weihnachtsgeschichte im Theater aufführten,
die Weihnachtskrippe in den Kirchen bestaunten,
einander Freude schenkten
es schön fanden mit Familie und Freunden friedlich zusammen zu sein
uns an den Lichtern des geschmückten Weihnachtsbaumes erfreuten,
es warm hatten,
gut aßen,
alle glücklich waren, wenn wir das geschenkt bekamen, was wir uns wünschten.
Eine schöne Idee. bin auch schon auf das Türchen morgen gespannt. Auch von mir an alle eine schöne Weihnachtszeit und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen