• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Sanjara

Schüler der Zwerge
ich habe die buchstaben einfach der reihe nach raus geschrieben aber mehr als ein paar einzelne worte bekomme ich nicht zusammen ,also ist es ein wort ! irgendwie sind das sehr viele s:)

Versuche zuerst einige der waagrechten Wörter durch Umstellen der Buchstaben herauszufinden. Danach hast du schon einige richtige Buchstabern in der senkrechten Reihe und kommst sicher bald auf die Lösung :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
"Heute ist der heilige Abend", sagen uns heute hinter dem 24. Türchen die Lebkuchenmänner.
"Endlich ist es soweit", sagen die Weihnachtsseligen und Jahreszeiten-Kenner.

Die Familie kommt zahlreich zusammen und auch gute Freunde werden eingeladen,
Geschenke werden verteilt, Lieder gesungen; und ja, auch der Weihnachtsschmaus wird aufgeladen.

Für den diesjährigen Adventskalender vom Arela&Volpert-Team bedanke ich mich sehr,
soviel Mühe habt ihr euch gegeben uns die Adventszeit zu verschönern. Es ist euch gelungen, von Tag zu Tag mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guten Morgen!
Vor lauter Weihnachtsvorbereitungen hätte ich gestern fast vergessen das letzte Kästchen aufzumachen. Ist mir dann spät am Abend noch schnell eingefallen. Nach dem Motto: Irgendwas wollte ich doch noch anschauen, ah ich habe den Weihnachtskalender vergessen. o_O:cool:
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
21-patiently-waiting.png
Also ich bin seeehr geduldig *hust*
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
:):):):):):) Laaaaach, ich schrei mich weg... ihr seid echt lustig!!! :):):):):):)

Doch ich warte auch schon :rolleyes:

gewinnerfreigabe.jpg

Quelle Originalbild


Ups :oops:... ich sehe gerade, hier ist ja das Thema Feedback zum Adventskalender und nicht das Thema Feedback zu Forenevents :eek: Schnell dort mal hin renn´ :D und Frühstück rein stellen. Vielleicht werden @Arela&Volpert dann wach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
hm schade ich dachte Adventskalender im Spiel und jeden Tag ein kleines Geschenk wie Artefakt, Gratiserweiterung, usw. beim Einloggen.
Im Spiel kommt ja demnächst das Winterevent, da darfst du dann jeden Tag Geschenke öffnen. ;) Der Adventskalender im Forum ist ja etwas von Arela & Volpert und der Ehrengarde, da wollt ihr sicherlich nicht, dass wir da im Spiel rumpfuschen. ;)
 
Oben