DeletedUser10928
Mit gutturalem Gesang solltest du dich nur versuchen mit entsprechendem Gesangslehrer außer du brauchst deine Stimmbänder nicht mehrIch könnte es ja mit Death Metal versuchen...ins Mikro grunzen/röhren kann ich bestimmt auch.
Mit gutturalem Gesang solltest du dich nur versuchen mit entsprechendem Gesangslehrer außer du brauchst deine Stimmbänder nicht mehrIch könnte es ja mit Death Metal versuchen...ins Mikro grunzen/röhren kann ich bestimmt auch.
Naja, es muss überzeugend sein. Alles andere ist Nebensachen. Was überzeugend ist...wahrscheinlich das, wo sich die Juroren denken dort gibts das meiste Geld.
In Österreich gibt Conchita Wurst. Das war halt der Gag. Zuerst war er eine Frau, jetzt will sie wieder ein Mann sein, aber ich glaube er/sie wird einfach älter.
Ich gewinne mit meinem Musik Geschmack dort aber auch keinen Blumentopf.
Ich könnte es ja mit Death Metal versuchen...ins Mikro grunzen/röhren kann ich bestimmt auch.
Ich habe das gar nicht bewertet, er versucht aber schon seit längerem sein Image zu ändern.Conchita Wurst = Thomas Neuwirth ist eine Drag Queen, somit ein Mann in Frauenkleidern.
Eine Allongeperücke verwandelt jeden Kahlkopf in wallende Haarpracht.Die Zeit schien reif für diese Art von Kunst zu sein.
Entschuldigung. Ich hoffe zumindest auch auf einen Adventskalender nächstes Jahr.Aber das ist alles Offtopic...ich hab mich mal wieder hinreissen lassen.
So ganz ab und zu... Darf das auch einmal seinich hab mich mal wieder hinreissen lassen.
So ganz ab und zu... Darf das auch einmal sein
Um wieder ins Topic zu kommen:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Forenevents aus dem Adventskalender
Auch wenn sich @LadyDarkilia auf den Herrn der Ringe bezieht, es gibt auch andere:Lol, bist du sicher, daß du die nicht verwechselst ? Ich habs leider nicht geschafft, hier ein Bild hochzuladen, aber "kuschelig" ist so ungefähr das letzte, was einem zu einem Ork einfallen kann.
Auch wenn sich @LadyDarkilia auf den Herrn der Ringe bezieht, es gibt auch andere:
Anhang 13140 ansehen
Und der ist trotz Axt doch knuddelig.
Ja,Das ist sicher der Knudelfritzi "von Otto Walkes", somit ein auserfriesicher Ork. Man munkelt, er macht gerade Urlaub in den Tiroler Alpen.
Irgenwie schade morgen noch das letzte Türchen öffnen, dann kommt schon das Christkind am Abend mit Bäumchen und Geschenke.
... Aber ich bin hartnäckig. Hab meine Lösung schon eingereicht...und warte jetzt...mal wieder...beim Lotto würde die Enttäuschung zumindest schneller kommen. Vielleicht steig ich doch um
Ja,
ABER
auf die Lösung müssen wir noch millionen Jahre warten. *Nägel kau*
Aber das ist doch kein Problem. Man braucht nur ein paar Buchstaben, dann springt einen das gesuchte Wort förmlich an.ist das wirklich nur ein wort hinter dem 23. türchen ? ich bekomme nur einzelne zusammen das ist nix für mich