• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Das 17. Türchen ist nun auf, die Backkultur nimmt ihren Lauf. Was soll ich dazu nur sagen?
Vorab, Hand in Hand gemeinsam etwas zu erarbeiten, finde ich toll, in allen Lebenslagen.

Um mal etwas gerade zu rücken, möchte ich euch fragen, ob auch ihr meint, dass Elfen kleine Füße haben,
denn bisher dachte ich Elfen seien große Waldwesen und Feen eher kleine Lichtwesen, die mit ihren Füßchen in einer Blume stehen, um am Nektar laben.

Auch dass Haselnüsse Früchte seien und Erdbeeren am Purpurblütenbaum hängen, irritiert mich schrägen Vogel sehr,
denn beides sind botanisch gesehen Nüsse, nur mal kurz gesagt. Doch jetzt sind wir alle schlauer und wissen ein wenig mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Also ich hab die "Spitzbuben" auch dieses Jahr schon gemacht

upload_2018-12-17_13-25-56.png


aber nur

250g des goldenen Getreides
80g süßes und lockeres, weiße Substanz
2 Eier des Phönix
150g Butter (statt der Margarine)
1/2 Päckchen süßes und lockeres, weiße Substanz mit Vanille
1 Prise Tränen der Elfen

verwendet.

Für die Füllung habe ich neben der Frucht des Purpurblütenbaums auch noch die Frucht der Herbstgrüße (Marille) sowie die Frucht der Blauen Blumen (Powidl) genommen (Habe insgesamt 3 mal Teig gemacht, zwecks Abwechslung). Es gehen sich ca. 35 Stück aus, je nachdem wie groß die Kügelchen werden und wie fruchtig das noch schmecken soll. Und die Mulden habe ich auch nicht mit den Füßchen gemacht, sonst würde ich wohl nur 1 Stück der Leckerei rausbekommen:D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Das gestrige 18. Türchen mit den Informationen einer weiteren Ehrenamtlichen vom Support-/Forum-Team,
war auch sehr aufschlussreich, Danke V.E.N.U.S. und gooflab, der interviewte, dank auch ihm.

Das heutige 19. Türchen zeigt uns wieder mal die herrliche romantische Ader der Grafiker.
Euer außerordentliches Talent und Geschick bewundere ich jedes Mal - die Zeichnungen sind der Klassiker.

Nur noch 5 Tage bis zum Heiligen Abend, lasst euch nicht vom Stress der anderen anstecken, obwohl die Zeit die rennt.
Sie ist zwar besinnlich und still, die Weihnachtszeit, doch Vorsicht vor all der Ruhe, nicht dass ihr das Fest verpennt.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Habe die beiden letzten Tage genossen. Möchte mich aber insbesondere für die heutige Geschichte bedanken. Es ist sehr aufwendig eine Geschichte der Rassen Elvenars aus dem Hut zu zaubern und in entsprechenden, wohl gesetzten Worten in den richtigen Kontext zu setzen.
Dieses ist @Arela & Volpert sehr gut gelungen. Danke für die Mühe, die ihr euch mit uns Banausen macht.

LG:)

fili
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Die Geschichte hinter dem 20. Türchen gefiel mir sehr,
besonders eure Mitteilungsfreude über das Elvenar-Gescherr.

Auch das Interview hinter dem 21. Türchen mit Jonas vom Produkt Management-Team war sehr aufschlussreich und informativ,
Keine Geheimnisse, Offenheit und Kommunikationsbereitschaft signalisierend. Toll! Es wirkte auf mich sehr integrativ.

Herrlich, wie so mancher dunkle Gang sich mit solchen Informationen erhellt,
einfach und frei heraus uns allen zu zeigen, dass wir ein Ganzes ergeben, was mir sehr gefällt.
 

DeletedUser425

Die Frage ist nicht ob @Tacheless ein dummes Einhorn, oder ein schlauer Ork sein will, sondern ob sie ein schlaues Einhorn sein will, so gehts.:p
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Danke an @gooflab, der heute @Tacheless am 22. Türchen begrüßte,
sie schickte ihn auch nicht recht wortkarg und ohne Begründung in den Archivkeller oder in die Wüste.

Nein, sie war recht offen und kommunikativ, freundlich und nahe, was mich sehr gefreut hat,
denn manches Mal vermisse ich hier die Mitteilungsfreude doch schon und bin von den Antworten nur platt.

Mir ist zwar klar, dass man Ordnung einfordern muss, doch oft ist es ja der Ton, der über Freude oder Ärger entscheidet.
Schön war´s zu erfahren, wie sehr sich unsere Spielverbesserung-Wünsche gleichen. Tut mir leid, dass auch sie am Klickfinger leidet.

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ja der böse Klickfinger hat mich hierher geschickt. Tolles Interview, gefällt mir. Ork oder Einhorn, diese Frage beantwortet sich leicht. Ich wäre gerne ein Ork, die sehen so kuschelig aus.:D:cool:
 
Oben