• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Semani : Die eingereichten Beiträge sehen ja nur die Teamler. Nach Ende des Events werden diese der Übersicht halber, dann wieder gelöscht. Du kannst diesen Beitrag also nach Ende des Events, nicht mehr einsehen.
 

Deleted User - 149950

Ich hoffe, ich habe alle Fehle gefunden. Danke für das neue Forenevent. :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Hallo und danke für diese (auch für mich, taube Nuss lösbare) Aufgabe :)
Leider haben A&V nicht dazu geschrieben, um wieviele Fehler es sich handelt. Wäre auch nicht schlimm, wenn sich (wahrscheinlich) nicht ein Fehler eingeschlichen hätte, der (wahrscheinlich) garkein "Fehler" sein sollte ;) (Siehe mein Lösungsbild)
 

Deleted User - 2070600

Sehr schönes Bildersuchrätsel, hoffe ich habe alle Fehler gefunden :)
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
Danke für das Rätsel, hat Spass gemacht Fehler zu suchen auch wenn man nicht weiss, wieviele es sind^^

Schaurig-schöne Grüsse Silver
 

TriPau

Ragnarok
Danke, das war wieder mal Futter für die grauen Zellen, wie es mir gefällt - hat Spaß gemacht, die Fehlersuche!
 

Jirutsu

Noppenpilz
konnte man sich doch einfach drehen ... fieser find ich das sich die beiden Bilder in der Größe leicht unterscheiden, dadurch ergibt sich mAn ein Fehler der wohl nicht angedacht war
Ich meine aber NOCH einen anderen (die unterschiedliche Größe hab ich jetzt garnicht als Fehler eingerechnet ;))
 

Avenahar

Fili's Freude
Hm, ist da was schiefgelaufen? Meinen Beitrag habe ich am 28.10. um 17:56 Uhr hochgeladen und es steht immer noch " Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar." dadrüber. :(
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Das ist so korrekt. Arela und Volkert veröffentlichen ja die Lösungen nie, sondern löschen die Einsendungen sobald sie dafür Zeit haben wieder. :)
 

TriPau

Ragnarok
-liche Gratulation an die :diamond:-Gewinner des Forenevents
und auch an alle anderen, die die 11 Fehler gefunden haben!

Ja, jetzt ist mir auch ein "Licht aufgegangen", als ich die Auflösung gesehen hab - habe nur 10 gefunden :rolleyes:
 
Oben