Hier habe ich irgendwie den Schuss nicht gehört. Das Forenevent für Juni läuft bereits? Wo?Frage zum Forenevent Juni 2022
Anhang 29240 ansehen
Der Start ist ja erst am 02.06.2022, also kommen da von euch in dem Zeitraum irgendwelche Rezepte oder dürfen wir da selbst wählen was uns dazu einfällt?
Es muss ein Bild gemacht werden das mindestens 600 x 600 ist, dann eine Zutatenliste (Elvenarisch nehme ich an) und die Schritte dazu.
Die Zutatenliste und die Schritte dürfen aber zusätzlich zum Bild gepostet werden oder mit dem Bild sichtbar sein?
Jau, Danke!
Den Text überlassen wir dir. Es muss halt eben nur eindeutig sein, was gemeint ist. Den Text bitte einfach mit in den Thread posten, nichts, was wir runterladen müssen.
Könnte dann nicht bitte einer von Euch (@Tacheless, @Arela und Volpert) den Beitrag nach oben schubsen, mittels leerer pn als Antwort z. B.?Das liegt daran, dass Arela und Volpert den Text vorgeschrieben hatten und er dadurch nicht der neuste im Forenbereich ist.
Ich habe es mal hochgeschubbst.Könnte dann nicht bitte einer von Euch (@Tacheless, @Arela und Volpert) den Beitrag nach oben schubsen, mittels leerer pn als Antwort z. B.?
Ich habe das jetzt nur durch Zufall (weil ich mich verklickt habe) mitbekommen. Geht anderen vielleicht auch so?
Ich mag diese Noppenpilz und schwimmt im Sumpf Titel nicht so wirklich und hatte mich mega gefreut auf den Chefkoch.Euren Titel "Chefkoch"habt ihr euch wahrlich verdient!
Ich habe mich für den Fehler entschuldigt, der bei dir aufgetreten ist und mein Verschulden war. Was hattest du noch gerne?Ich mag diese Noppenpilz und schwimmt im Sumpf Titel nicht so wirklich und hatte mich mega gefreut auf den Chefkoch.
Leider brachte dieser Titel einen sehr unangenehmen, ungewollten Blick hinter die Kulissen mit sich, auf den ich gerne verzichtet hätte.
Jetzt ist ja alles wieder beim Alten war die einzige Reaktion nach der Meldung und der Titel war wieder weg^^
Welche Info? Euren Titel werde ich euch noch basteln, sobald ich die ausreichende Zeit dafür finde.Null Info ob da noch was kommt.
Warum nicht? Dafür ist der Support da.Der Elvenarexperte steht ja auch noch. Dürfte also ein lösbares Problem sein.
Habt ihr ja hoffentlich überprüft, ob der Blick ins interne Forum da ebenfalls gegeben ist
Und nein...ich werde nach dieser Erfahrung auch nicht den Support belästigen, damit er mir meinen Kuchenstand in Sinya gutschreibt....
Die Art des letzten Forenevents ist generell eine, die nicht sehr beliebt in der deutschen Community ist, in anderen Sprachversionen gab es mehr Teilnehmer. Verstehe jetzt auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.Verwundert wegen der schlechten Beteiligung beim Forenevent?
Ich nicht ....
Besser ist ZweiteresReicht es eigentlich die Anzahl der entdeckten Fehler anzugeben oder muss man genau beschreiben,wo die Fehler
im 2. Bild zu finden sind?Das Forenevent gefällt mir.