• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sie werden nicht nach gutdünken interpretiert, sondern so, wie sie vom Eventteam vorgesehen waren.

Ich würde jetzt dann auch mal bitten, diese leidige Diskussion bleiben zu lassen. Wir haben jetzt mehrmals erklärt, wie verfahren wird und es wird auch nicht mehr geändert. Jegliche weitere Diskussion hierzu ist sinnlos!
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Gibt es eine Möglichkeit die Sperrfrist zwischen 2 Posts aufzuheben? Ich muss immer 30 Sekunden warten. Bei 8 Tipps sind das dann schon 4 Minuten
 

DeletedUser10928

Geduld ist eine Tugend, bezweifel, dass es für so eine Ausnahme angepasst wird.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Es geht nicht um Änderungen an Regeln oder Formeln. Es geht darum, die vorhandenen Regeln so zu formulieren, dass sie EINDEUTIG sind.
Man kann auch Erbsenzählen, das Ergebnis bleibt dasselbe, daher wie gesagt egal wie die Regeln dort stehen, jeder wird gleichbehandelt und darauf kommt es an. Wenn dir Langweilig ist kenn ich einige PC Spiele die dir die langeweile vllt nehmen könnten ;)

mfg
 

DeletedUser9680

feedback zum tippsiel hallo, wo kann mann sehen wiviel punkte man hat und wo man steht im ranking. das würde noch den spass und die motivation steigern
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Leider können wir euch die Tabelle nicht zeigen, da diese extern (also auf keinem InnoGames Server) gespeichert werden. Arela & Volpert sind aber am überlegen, ob sie nicht doch nach der ersten Runde einen kleinen Zwischenstand geben werden. Ob und wie dieser dann aussieht, können wir aber noch nicht sagen.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Haha ich lach mich tot, Mexiko gewinnt 1:0 gegen Deutschland, unsere Mannschaft war ja so grottenschlecht, wofür bekommen die ihre Millionen? fürs Faulenzen? echt da hätten die ja gleich zu hause bleiben können die pfeifen ^^
 

Uwe der I.

Starke Birke
Unsere Mannschaft lief heute vergebens den Mexikanern hinterher, wie ich in diesem Tippspiel wahrscheinlich den Diamanten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Man kann halt nicht immer gewinnen. Weder ein einzelnes Spiel, noch Diamanten. :p Die haben heute halt die Bälle so weit nach oben gekickt. Machen sie es halt beim nächsten mal besser...hoffentlich. :D
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Viva la Mexico

Wenn das Spiel 4 : 0 ausgegangen wäre, hätte sich auch niemand beschweren dürfen

Gabs da nicht eine Elefantenkuh die ein WM-Debakel voraus gesagt hat?

Schade dass ich meinen WM Tipp nicht mehr auf Welmeister Senegal ändern kann ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Leider können wir euch die Tabelle nicht zeigen, da diese extern (also auf keinem InnoGames Server) gespeichert werden. Arela & Volpert sind aber am überlegen, ob sie nicht doch nach der ersten Runde einen kleinen Zwischenstand geben werden. Ob und wie dieser dann aussieht, können wir aber noch nicht sagen.

Das wäre wirklich toll, wenn man nach der Vorrunde schon mal einen kurzen Zwischenstand bekommen könnte. Vorab schon mal Dank an die Beiden für die Mehrarbeit, die sie sich damit machen!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@schnalle 04 : Nein. Da die Tipps, sobald sie in die Tabelle übertragen wurden, gelöscht werden, kannst du diese nicht mehr einsehen. Leider muss das so gehandhabt werden, da es sonst für die Forenmoderationen zu unübersichtlich werden würde (im Interface).
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ja, ja, Deutschland ist raus! Das ist schade. Aber ich bin kein Fussballfan, deshalb macht es mich jetzt nicht traurig. Das Tippspiel mache ich trotzdem gerne mit, weil es ein Spiel ist und Dias zu gewinnen gibt. Deshalb habe ich anfangs gedacht, dann schaue ich einfach, was Experten so tippen und übernehme diese Tipps. Musste dann aber feststellen, dass dies wenig Erfolg hat. Also bin ich dazu übergegangen, einfach Zufallstipps zu machen.
Mit Expertentipps hatte ich nach 15 Spielen, 10 Punkte erreicht. :(
Mit meinen Zufallstipps habe ich nach 15 Spielen, 15 Punkte erreicht. :) Reicht trotzdem nicht?! Aber ...
Dann bin ich ja jetzt der bessere "Experte".o_O:p Und mal schauen, wer gewinnt, da habe ich noch eine Chance auf 20 Punkte. Nein, ich habe nicht auf Schland getippt und mein Favorit ist auch noch dabei. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben