• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Dariana1975

Orkischer Söldner
Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen. Mein Favorit ist raus, wobei mir schon klar war, das der nicht gewinnt. Habe den halt getippt, weil ich schlicht keine Ahnung von Fußball habe.
(Wie ruhig es gestern nach dem Spiel in der Stadt war, geradezu gespenstisch)
 

DeletedUser8379

Deutschland ist raus, ich habs befürchtet. Egal, das leben geht weiter. LG pressure
 

Uwe der I.

Starke Birke
Was soll ich über Deutschland meckern.... :(
Wenn wir hier den gleichen Spielmodus hätten wie bei der WM wär ich ja auch in der Vorrunde ausgeschieden. Sang- und klanglos.
 

DeletedUser3607

Ich habe auch gewonnen...ich freue mich riesig...Danke für das Event und die Diamanten....;)
 

DeletedUser4562

Ist das beabsichtigt, dass man schon Spiele tippen kann, bei denen die Teilnehmer noch nicht feststehen?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich denke schon. Ist ja noch Zeit bis dahin.
Schade nur, dass wir keinen Punktezwischenstand mehr nach der Vorrunde bekommen haben. Hätte mich doch mal interessiert.
 

DeletedUser4562

Kann aber auch ganz gut sein, ich hab am dritten Spieltag leider noch häufiger daneben gelegen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Naja, sagen wir mal so: dafür, dass ich keine Ahnung habe, habe ich bisher mehr Punkte bekommen, als ich je gedacht hätte. Freue mich also über jeden einzelnen davon und bin halt von Natur aus neugierig, wie ich im gesamtranking stehe.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Eventuell gibt es in der Zeit zwischen Achtelfinalen und Viertelfinalen nochmal ein Zwischenranking, versprechen können wir es aber nicht.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Das wäre toll.
Aber wenn nicht, dann auch gut. Es ist schon so sicher viel Arbeit und dadurch entsteht ja noch zusätzlicher Aufwand.
 

DeletedUser14819

Werden eigentlich nach nem Elfmeterschießen alle Tore gezählt oder nur die Elfmeter?
Beispiel: England:Kolumbien 1:1 nach Verlängerung und dann 4:3 im Elfmeterschießen.
Ist das Ergebnis dann 5:4 (n.E) (wie auf sportschau.de)?
bei fifa.com wird das Ergebnis als 1(4):1(3) dargestellt.
Oder wird nur das Elfmeterschießen gewertet und das Ergebnis ist 4:3?
 

DeletedUser14819

Das "Endergebnis" wäre aber dann 5:4? 4:3 ist das Ergebnis vom Elfmeterschießen.
Bedeutet das, dass wenn ein Spiel mit 1:1 in die Verlängerung geht, dort eine Mannschaft ein Tor schießt, das Ergebnis 1:0 ist (Ergebnis der Verlängerung)?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Sorry, habe mich verlesen. Wie @Cruller schon schrieb: Es zählt das END-Ergebnis, also das Ergebnis nach evtl Elfmeterschießen, in Deinem Beispiel also 5 : 4!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Arela & Volpert meinen:
zu einem spannenden Elfmeterkrimi kam es in der Begegnung Kolumbien gegen England. Und endlich, endlich konnten die Engländer auch einmal ein Elfmeterschießen bei einer WM für sich gewinnen. Sie lösen das Ticket für das Viertelfinale mit einem 3:4.
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! 3 : 4 im Elfmeterschießen oder 4 : 5 mit dem vorherigen 1 : 1?
 
Oben