Ich weiß nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst bzw. warum es anderen den Spaß verderben sollte.
Ich denke niemand wäre in der Lage gewesen die Fragen so wasserdicht zu stellen, dass es nicht Lücken gibt.
Game Mechaniken / Regelwerke auf Biegen und Brechen zu testen und ihre Schwachstellen zu finden hatte schon immer einen Reiz und bei anderen
Anbietern ist das sehr gerne gesehen (beispielweise bei euren Münchner "Kollegen"). Dort genießt man recht hohes Ansehen für unkonventielle Methoden und Gedankenansätze.
Finde es schade, dass du so darauf beharrst, dass es bei den Fragen nur die eine Antwort gibt. In den meisten Fällen gibt es nur eine Antwort die gewollt ist, dem stimme ich zu, dass heißt aber nicht, dass diese falsch wären.
Hier meinte Antwort auf deine Antwort:
Frage 1 ist eine nicht gewollte aber richtige Antwort:
Eike Klindworth,
Hendrik Klindworth
Frage 2 gibt es Personen bei Inno die Community Manager waren, aber hier im Forum nicht bei den Team-Mitgliedern stehen. Diese sind nicht als Antwort gewünscht, wären aber auch richtig in meinen Augen.
Frage 4: Das hier die Fläche gemeint ist, ist jedem klar. Anders auslegen wäre trotzdem nicht falsch.
Frage 5: Alle Inhalte die auslesbar sind, ohne sich irgendwo "rein zu hacken" sind öffentlich bzw. veröffentlicht. Die Informationen werden mit voller Absicht von Innogames an die Spieler verschickt. Es ist ohne weiteres möglich, dass zu verhindern, aber ja die Antwort hier ist dennoch einfach.
Frage 6: Man kann sie WIEDER und immer WIEDER betreten, wenn man sie nicht behandelt. Meine Aussage ist also (in meinen Augen) korrekt.
Frage 7: Neben den cleveren Spielern gehe ich auch von cleveren (und gerissenen) Fragestellern aus, die durchaus so bewusste Fallstricke einbauen könnten
Frage 9: Hier gibt es 2 Antwortmöglichkeiten und ich weiß ehrlich nicht, welche die gewünschte ist, deswegen kann ich hier nicht die "falsche" schreiben.
Desweiteren gibt es eine dritte, je nachdem was "vom Team hier" bedeutet. Wenn damit das Elvenarteam (inkl. Entwickler, etc.) gemeint ist gibt es eine weitere.
Frage 12: Hier gibt es Tausend Antwortmöglichkeiten. Beispielsweise "Mütter". Mütter sind eine Gruppe die bekannt ist. Sie wird hier bei Elvenar Mütter genannt. Besteht aus Spielern und haben nach dem Spielen meistens keine Ruh. Auch Entwickler und Game Designer wäre beispielweise richtig.
Frage 14: Ich glaube ich weiß, welchen Unterschied du meinst, aber dennoch denke ich das beides richtig ist. "Mit deinen Leuten" kann soviel deine Gemeinschaftsmitglieder bedeuten aber auch mit deinen Einheiten/Armeen.
Frage 15: Es gibt 3 verschiedene Dinge ingame, die 2 weitere Questgeber erzeugen, und man dadurch viele Preise gewinnen kann. Auch hier so ein Fall, wo ich nicht sagen könnte welches der 3 gemeint ist. Das wo man am meisten Preise gewinnen kann?
Ich hatte meinen Beitrag eher zur Erheiterung erstellt und nicht um irgendwas schlecht reden zu wollen, etc. aber deine Antwort sah eher anders aus.
Lass uns doch alle schmunzeln über die unkonventionellen Wege die man gehen kann.
Gerade weil man einen solchen Beitrag erstellen kann ist es ein gelungenes Forenevent und ich freue mich sehr darüber. Sonst hätte ich mir doch nicht die Mühe gegeben, hier soviel zu schreiben.