• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Wieso nicht einfach Generell Lieder raten, man fügt nen Media player mit total wirren Texten ein und daraus muss man dann das lied erkennen^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Oder ich singe einfach was vor und ihr müsst es raten. ;) Aber ich glaube, dann werde ich wegen Grausamkeit weggesperrt. :(

Arela & Volpert versuchen ihre Events abwechslungsreich zu gestalten. Es kann einfach nicht immer jedem Recht gemacht werden. Gefällt einem das eine Forenevent nicht, dann vielleicht das nächste. ;) Und nein, ich bezweifle, dass sie beim nächsten Forenevent wieder auf das Thema Fußball zurückgreifen werden. ;)
 

Uwe der I.

Starke Birke
Naja habe mich entschlossen nu doch mitzumachen aber da ich wenig ahnung von einzelnen gruppen habe wird das wohl schwer für mich werden^^

Nein.. beste Voraussetzungen.. solche Events gewinnen meistens die, die überhaupt keine Ahnung haben. ;)

Ich hatte letzte Saison mit meinem Kumpel gewettet, wo meine geliebte Eintracht am Ende der Saison landen wird.
Mein Kumpel sagte: Die steigen in die 3. Liga ab.
Und der hat überhaupt keine Ahnung vom Fußball.
Letzte Woche hab ich das Essen bezahlt.
 

Deleted User - 838

Verstehe nur nicht wenn man Anti Fußball eingestellt ist wieso man dann hier Posten tut
wer kein Fußball mag der muss sich auch nicht zu Wort melden
Fußball ist nun mal die schönste neben Sache der Welt kommt noch vorm Sex
ich würde mich auch nicht zu Wort melden wenn es ums Kochen geht
also alle die keinen Fußball mögen sollten sie ein anderes Betätigungsfeld suchen
 

DeletedUser8756

Verstehe nur nicht wenn man Anti Fußball eingestellt ist wieso man dann hier Posten tut
wer kein Fußball mag der muss sich auch nicht zu Wort melden
Fußball ist nun mal die schönste neben Sache der Welt kommt noch vorm Sex
ich würde mich auch nicht zu Wort melden wenn es ums Kochen geht
also alle die keinen Fußball mögen sollten sie ein anderes Betätigungsfeld suchen

Wie bist Du denn drauf?:confused:
Irgendwie scheinst Du wohl den Sinn und Zweck des Threads nicht verstanden zu haben.;)
Und wer Fußball schöner als Sex ansieht hat in meinen Augen ein Problem.:p
Sorry, aber da konnte ich mich jetzt nicht zurückhalten.:D
 

Uwe der I.

Starke Birke
Und wer Fußball schöner als Sex ansieht hat in meinen Augen ein Problem.:p
Sorry, aber da konnte ich mich jetzt nicht zurückhalten.:D

och... mal angenommen... es ist Spieltag... ich mach mich fertig fürs Stadion... es klingelt an der Tür.... jemand kommt die Treppe hoch... und würde fragen... wolln wa....... puh........ nee...
 

DeletedUser738

Soweit ich es bis hierher verstanden habe geht es anscheinend um Bälle ..... ;-))
 

Uwe der I.

Starke Birke
Ich fände es schön, wenn auch Zwischenstände veröffentlicht würden, z.B. nach jedem Spieltag der Gruppenphase... u.s.w.
Oder wär das zu viel Aufwand ?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
...wäre vielleicht nicht so aufwändig einmal täglich die Punktzahl des Führenden - ohne Namen - zu veröffentlichen,
dann kann man sich ja selbst einordnen, das kann natürlich auch demotivierend sein ...
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Naja ist verständlich - aber ggf. schafft ihr es nach den Spieltagen - also wenn alle einmal gespielt haben in der Vorrunde. Oder alternativ nach der ganzen Vorrunde Zwischenstände zu machen. Täglich wäre in der Tat sehr viel Arbeit.

Wir werden ohne Zwischenstände sicherlich trotzdem weitermachen - und wer es wissen will - kann sich seine Punkte ja auch selber ausrechnen - aber offizielle Zwischenstände sind ja auch immer lustig. Kurzum: Alles was zwischendurch kommt - wird sicherlich gern gesehen :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ist ja nicht so, dass niemand die Frage nach den Zwischenständen versteht, wer wäre da nicht neugierig? :D Aber bei diesem Event machen sehr viele Spieler mit und Arela & Volpert werden wohl eher nicht die Zeit finden, als mehr als einmal alle Punkte zusammen zu rechnen.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Gibt es eine Möglichkeit, für die Dauer des Tippspiels die Post-Pause am Forum zu senken oder auf 0 zu setzen?
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Tag durchtippe, erscheint beim Absenden eines Posts dieser schöne Hinweis "Du musst erst x Sekunden warten, bis du wieder posten darfst".

Kann ja nicht sein, dass man da solange denken soll, ob der Tipp stimmt? Schnell aus dem Bauch heraus ist doch meist besser. ;)
 

DeletedUser4562

Mal ne Frage zu den Punkten:
Für ein komplett richtiges Ergebnis geben wir 3 Punkte.
Für das richtiges Torverhältnis geben wir 2 Punkte.
Für die richtige Tendenz (Sieger richtig oder Unentschieden richtig) geben wir 1 Punkt.
Für ein falsches Ergebnis gibt es somit 0 Punkte.
...
Bei einem Unentschieden mit anderem Ergebnis habe ich immer das richtige Torverhältnis, bekomme also 2 Punkte dafür sowie einen für die richtige Tendenz, macht also 3 Punkte - so viel wie für das richtige Ergebnis???

Btw. befindet sich in obigem Zitat ein Rechtschreibfehler, hab den Buchstaben mal fett markiert. Und in dem Text darüber habt ihr noch ein Leerzeichen vor einem Punkt zu viel... ;)

Gibt es eine Möglichkeit, für die Dauer des Tippspiels die Post-Pause am Forum zu senken oder auf 0 zu setzen?
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Tag durchtippe, erscheint beim Absenden eines Posts dieser schöne Hinweis "Du musst erst x Sekunden warten, bis du wieder posten darfst".
...

Hab das gleiche Problem - und jedes Mal 10-12 Sekunden sind echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben