• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser2034

Das Bilderrätsel ist super. Bis auf Bild 3 alles gut im Wiki zu finden. Gebe für dieses Rätsel auf, und freue mich auf das nächste.
 

DeletedUser5902

Ich spiele dieses spiel ca 5Wochen und habe das Holloween-Event erfolgreich abgeschlossen worüber ich mich damals riesig gefreut hatte.
Das erste Event für mich und gleich erfolgreich abgeschlossen.
Und das Adventsbilderrätsel ist SUPER, manche Bilder habe ich sofort gewusst was es ist,
aber die meisten habe ich im Wiki gefunden, nachdem ich rausgefunden habe wie es funktioniert.
Bei einigen gebäude musste ich raten welches es sein könnte.
Aber alle gefunden!!!
Ich würde mich riesig über ein paar Diamanten freuen.
 

DeletedUser2600

Kann man die schneeflocken im Forum ausschalten?

Tante Edit: hat sich erledigt ... den Banner übersieht man doch leicht
 

DeletedUser

Die Events im Advent sind eine nette Idee. Das Aktuelle (2.Advent) eignet sich auch für Spieler, die inmitten des vorweihnachtlichen Wahnsinns kaum Zeit entbehren können. Von daher ist die Aufteilung in mehr und weniger anspruchsvolle und zeitaufwendige Aufgaben lobenswert. Ich freue mich schon auf die kommenden Sonntage! :) Liebe Grüße, Rigana
 

DeletedUser425

Der 2. Advent hat mir Spass gemacht-ich errate gern Sachen. Bin ja gespannt auf das Ergebnis.
 

Damion

Kluger Baumeister
5 x Diamanten mehr; 8 Gewinner insgesamt. Das ist echt klasse. :) Und Danke für die aufmunternden Worte Aphelion.
 

DeletedUser5902

ich hätte gerne die Lösungen vom 1.Advent Rätsel gewusst !!!
Denn wenn man an so etwas teilnimmt würde man gerne wissen ob die eigenen Antworten richtig waren
und wer die Gewinner sind auch wenn man selber nicht dabei ist.
 

DeletedUser

Die Lösung sind in der Ankündigung des 2. Advents-Events veröffentlicht worden. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben.
 

DeletedUser11

Die Lösungen findest du bereits in der neuen Ankündigung. Diese sind im Spoiler hinterlegt. Die Gewinner werden jedoch erst morgen bekannt gegeben. Da wir den Sonntag zum Auswerten der Events nutzen.
 

Deleted User - 149950

Arela & Volpert haben soeben die Gewinner des Events vom 1. Advent bekannt gegeben. Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner.
 

Deleted User - 268916

Hat Spass gemacht zu puzzeln, jedoch hab ich mein Grafikprogramm dafür genommen. Ohne wäre es wohl was schwieriger...
Danke für die Abwechslung.
Allen einen schönen 3. Advent!
LG Blue
 

DeletedUser4686

Hi zusammen,
würde gern mitpuzzeln,aber irfendwie klappt das bei mir nicht!:(
Hat jmd eine Anleitung,was man drücken oder ziehen muss?
Danke Euch!
LG Earl
 

DeletedUser4522

Da gibt es nix zum drücken oder ziehen. Du kannst dir die Bilder als Ganzes ausdrucken und die Teile ausschneiden oder es wie blueroses61 machen und die Teile mittels Grafikprogramm umpuzzeln.
 
Oben