• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser5459

Ich finde es äußerst amüsant, die ganzen Kommentare zu lesen. Die Trolle scheinen sich ja echt was geleistet zu haben. Ich werde mich dann lieber erst morgen ans auflösen begeben. :)
 

DeletedUser

Ich hatte auch meinen Spaß und hab gern mal wieder mitgemacht, vielen Dank auch für dieses Event!
Da kann ich mich nur TriPau anschließen. Oft war das Erraten der Lieder einfach, doch hin und wieder musste man auch knobeln, was mir auch sehr gefallen hat. Man sollte es ja auch nicht zu einfach haben :D
Vielen Dank also für dieses tolle Forum-Event!!!
 

DeletedUser5569

Habe meine Lösung heut mittag bereits abgegeben, nun sind jedoch 2 Aufgaben entfernt worden.
Muss ich nun nochmal eine Lösung abgeben?
 

DeletedUser2240

die Buchstaben kenne ich ----- aber mit der 8 und der 9 komme ich nicht zurecht ......
 

Deleted User - 149950

Habe meine Lösung heut mittag bereits abgegeben, nun sind jedoch 2 Aufgaben entfernt worden.
Muss ich nun nochmal eine Lösung abgeben?
Ich habe die bereits abgegebenen Lösungen jeweils etwas angepasst, wenn ich Fehler korrigiert habe. Deine Nummerierung sollte deshalb passen.
 

DeletedUser5569

Danke Melios, wäre auch Nonsens da nun nochmals drin rumzufummeln.
 

DeletedUser2980

oh, oh, ich hab so richtig meine Probleme mit der 8 und der 11... nach durchforsten mehrerer Seiten à la "Top 50 deutsche Weihnachtslieder" bin ich langsam am verzweifeln, ob ich in meiner Familie die richtigen Weihnachtslieder singe :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
oh, oh, ich hab so richtig meine Probleme mit der 8 und der 11... nach durchforsten mehrerer Seiten à la "Top 50 deutsche Weihnachtslieder" bin ich langsam am verzweifeln, ob ich in meiner Familie die richtigen Weihnachtslieder singe :D
Also die 8 kannte ich bis dahin auch nicht und bei der 11 wußte ich nicht, daß das Lied so heißt :) Manche Lieder findest du eher unter Kinder-Weihnachtslieder
 

DeletedUser5599

Na ja: mit der 8 hatte ich auch ein bisserl Probleme und als ich es dann gefunden habe,
hab ichs mir mal auf Youtube angehört.
Zu meiner Zeit gabs so etwas noch net^^
Die Nr 11 ist ja einfach.
Wer verheiratet ist hat meist beides im Haus :D
 

DeletedUser2980

ich gehöre zwar noch zum jüngeren Gefilde, aber gehört habe ich die 8 (und auch die 9) noch nie...
da noch kein Ring an meinem Finger steckt, ist mir die 11 vollkommen unbekannt ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Also ich bin weder das Eine noch das Andere (wobei man das Andere auch auf die Kinder (Töchter) beziehen könnte, wenn ich's mir recht überlege)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben