• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktuelles Shop-Angebot

Charly1566

Erforscher von Wundern
Da würde ich mir nun auch etwas Transparenz wünschen.

Die Idee der Booster für Dias gab es hier, wurde aber aufgrund von geringer "Nachfrage" archiviert.

Nun ist diese Idee umgesetzt worden, ist das nun durch die archivierte Idee entstanden, oder stammt das aus einem anderen Elvenar-Universum, oder wie kam der Betreiber nun auf einmal darauf?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Da würde ich mir nun auch etwas Transparenz wünschen.

Die Idee der Booster für Dias gab es hier, wurde aber aufgrund von geringer "Nachfrage" archiviert.

Nun ist diese Idee umgesetzt worden, ist das nun durch die archivierte Idee entstanden, oder stammt das aus einem anderen Elvenar-Universum, oder wie kam der Betreiber nun auf einmal darauf?
Warum Transparenz? Befriedigt doch nur die Neugierde. Bringt aber nix.

Da gibt es weit wichtigeres zu berichten, was aber ebenfalls nur sehr rudimentär jeweils gehandhabt wird.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

super :p
kann man das auch rückwärts gegen dias eintauschen??
Hab grad mal bisserl rumgerechnet:
das wären dann 98,55 k dias für die kugeln
224,5 k dias für die frags
und 30,8 k für die Zeitbooster, die ich auf Lager hab
summa summarum 353,85 k dias mehr
müsst dann doch eigentlich für nen 2. Feuervogel und nen 2. Braunbär reichen;)

wen will inno eigentlich mit solchen "Schnäppchen" ködern?
Versteh jetzt auch immer mehr die Taktik von inn:
alle die einigermaßen intelligent sind, logisch denken und rechnen können, sollen nach und nach vergrault werden und den Weg frei machen für Spieler, die naiv (extra vorsichtigen Ausdruck gewählt) genug sind, auf solche Angebote hereinzufallen:cool:
 

Athaneia

Ori's Genosse
Ich kann nur wiederholen, das ich in meinem "Dampf" schon geschrieben habe:

"Da hat es den Anschein, dass jemand, der solche Entscheidungen trifft, die falsche Klientel u/o das falsche Spiel im Kopf hat!:rolleyes:

Allein wenn man den "Turm-Schrott" (den viele Spieler in irgendeiner Form erhalten) zerlegt, braucht man keinen einzigen :diamond: für reichlich Fragmente!

Selbst wenn man beim "Kauf" von 1Std. Zeitboostern im HW diesen mit :diamond: abschliessen würde, erhält man für ca. 96 Dias 21 Stück (3 x 7(1Std.Booster))
(das was dafür ansonsten im HW für Zeitbooster verlangt wird, das ist ja echt minimal).

Von dem Preis für die Kombis will ich gar nicht erst anfangen, das ist eine echte "Lachnummer", wer soll denn das gut und preiswert finden?o_O

Das "Angebot" ist schon der Witz des Tages (dabei haben wir noch gar nicht den 1. April)!:oops:
Wenn man es unfreundlich ausdrücken will, dann "beleidigt" man hier die Intelligenz der Spieler!
 
Zuletzt bearbeitet:

SidKane

Saisonale Gestalt
Warum muss eigentlich jedes Angebot immer für alle Spieler passend sein?
Dieses neue Shopangebot sieht man doch schon vom Diamatenpreis, dass es sich an Spieler richtet die auch häufiger mal Diamanten kaufen und das Handwerkblättern massiv nutzen. Nicht an Spieler die ihre Diamanten nur über das Spiel generieren.

Zeitbooster und Kombinationsauslöser sind zwar deplatziert, weil diese Angebote wohl keiner erwerben wird.

Aber der Schluck der Klarheit lohnt sich bei Spielern, die sehr viel im Handwerk blättern. Einmal Blättern kostet da 50 Diamanten. 20x50=1000 Diamanten. Also Ersparnis 100 Diamanten. Und klar wie schon erwähnt soviel Blättern nur die Spieler die sich auch häufiger Diamanten holen.

Ebenso benötigen diese Spieler wahrscheinlich immense Menge an Zauberspruchfragmenten und für diese Spieler lohnt sich dann auch dieser Kauf.

Genauso Blaupausen falls ein Spieler davon kaum noch welche hat.

Sicherlich wäre es schöner gewesen, wenn Inno ein paar mehr Angebote erstellt hätte und dabei dann interessante Produkte für jede Spielerschaft ermöglicht hätte. Die Ressourcensammler, die Kämpfer, die Gemeinschaftsspieler. Dann wäre der Unmut geringer. Vielleicht machen sie es beim nächsten Mal besser und beliefern nicht nur eine Gruppe an Spielern. Gibt es denn irgendwann schon eine Sammlung an möglichen Angeboten die für die jeweiligen Spielergruppen interessant wären?
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Zeitbooster und Kombinationsauslöser sind zwar deplatziert, weil diese Angebote wohl keiner erwerben wird.

Das bringt mich auf die Idee: dieses Angebot wurde für immer knappe GA'ler gestrickt, die nach oben auf's Treppchen wollen ^^

Die brauchen ALLES!
Jedes Angebot in jedem einzelnen Slot.

OK, OK .. wenn's denn dem Funfactor dient: haut sie rein, Eure Dias

Aber der wahre Diaschlucker wäre vermutlich ein Slot mit:

"Beame deine GM um 5k Pkte nach oben in der GA-Rangliste"

hehe ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
Sorry @SidKane, aber ich kaufe gern und häufig :diamond: ! Trotzdem ist das auch für mich nicht interessant!
Das ist und bleibt größtenteils ein "Witz"!

Vielleicht grad noch die "Blaupausen" für königliche Restaurierung, denn die sind etwas preiswerter statt HW, aber der Rest(?) und für die, die im HW gern blättern (ich blättere nicht dauernd), "Der Schluck der Klarheit"(?) den gibt es in den Events zusätzlich im königlichen Preispass und den Preispass kauf ich eigentlich immer und da gibt es übrigens auch "Blaupausen"!

Also es ist auch für "Käufer" (jedenfalls für mich) nicht verlockend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben