• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Als "gelesen" markieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21724

Hallo und guten Morgen! :)

Da sehr viele Spieler auf der App spielen und demnach keine "Post" empfangen können, wäre es hilfreich, wenn gesendete "Mails" als gelesen markiert werden könnten.
Wie es euch geht, weiß ich ja nicht, aber wenn ich über Tage hinweg keine Antwort bekomme, denkt mein Unterbewusstsein doch manchmal "Ignorant". Dabei kann der betroffene Spieler wahrscheinlich gar nix dafür... :)

Wie denkt ihr darüber? Oder ist die "Post" für die App-Spieler schon angedacht / in Bearbeitung?

Liebe Grüße
Pips
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
ich zitiere mal:

Frage: Wird es noch dieses Jahr weitere Anpassungen in der App geben? Speziell wird gefragt nach:
durch das Antike Wunder "Kristall-Leuchtturm" erhält man Kisten bei der Nachbarschaftshilfe. In der App erhält man diese nicht, was das Wunder abwertet. Kommt dieses Feature?
wann wird es möglich sein, in Antike Wunder anderer Spieler über die App Wissenspunkte zu spenden?
wann kommt ein Newsfenster für die App?
wann wird es möglich sein, Nachrichten über die App an andere Spieler zu schicken?
Antwort: Derzeit hat das Benachrichtigungsfenster für News die höchste Priorität der genannten Wünsche und soll sehr bald umgesetzt werden. Mit etwas Glück wird auch noch die Nachrichtenfunktion noch in diesem Jahr umgesetzt. Auch das spenden in fremde Wunder soll ermöglicht werden, so wie die Truhen bei der NBH. Diese werden aber wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

Quelle: https://de.forum.elvenar.com/index....-an-die-macher-von-elvenar.14681/#post-200330
 

DeletedUser21724

Hallihallo! :)
Sorry, Maxelvs Beitrag hatte ich wahrscheinlich völlig übersehen. Tut mir sehr leid! Danke, @Maxelv!
Dir auch Dankeschön für Dein Feedback. @Tiboria!
Aber dann isses ja besser, dass ich es einfach nur mal "angedacht" hatte, statt gleich die Ideenschmiede damit zu überrennen. :)
Na, die "Schatztruhen" funktionieren ja bereits seit einiger Zeit auf der App hervorragend! Dafür auch mal vielen herzlichen Dank! :)
Ganz liebe Grüße
Pips
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben