• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser591

Du Glücklicher^^
Gerade Ceravyn nochmal probiert mit opera, Firefox und Chrome. Da warten sie noch bei mir . Cache hab ich gelöscht, weil ich dachte, es liegt evt daran.
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Ich bestätige - ganz konstruktiv- das Elcysandir jetzt bei mir zumindest wieder geht und bestätige darüber hinaus den Verlust von 9 Stunden Füttereffekt des Braunbären, bei den sowieso schon schwer zu bekommenden Futtersäcken ein empfindlicher Treffer, darüber hinaus 9 Stunden Verlust von vier eingesetzten Fabelhaften Fabrikationen. Ich hoffe, das war nun konstruktiv genug. :mad:
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Sinya läuft weiterhin weder über App, noch über Firefox
Außerdem werde ich auch bei jedem Versuch Sinya zu starten aus Winy und der beta geschmissen
 

Anoli2

Experte der Demographie
Also ich komm weiterhin nicht in Khelonaar rein - weder über Firefox, Edge oder Chrome, Cache und Cookies auch gelöscht - nichts hift und das nun schon seit vielen Stunden ...
 

DeletedUser21302

Ick bin wieder drin in Kheelonaar!!! JAAA :)
So ein paar Bugs passieren immer mal... Alles Halb so wild!
 

beinster

Weltenbaum
DE6 (sinya) ist wieder weg.. Streamfehler andauert.. kann welche produktion einmalig abholen, und dann ist schluss.. neu start.. und das gleiche. Etwas abholen und Stream fehler.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Eure Verärgerung verstehen wir und sind weiter dabei, dass das Spiel für alle wieder rund läuft.
Bitte bleibt hier jedoch beim Thema, da sonst wichtige Informationen untergehen, die vielleicht notwendig wären um die Fehlerbehebung zu beschleunigen.

Wir danken für euer Verständnis :)
 
Oben