• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Angebot 10% auf Premiumerweiterung

DeletedUser143

Ich hab ca. 20 stehen ... da kommt dann mit 2x einsammeln pro Tag schon einiges bei rum :D

Alle in einer Stadt kosten deutlich mehr Platz als sie durch die gratis-Dias neuen schaffen können.
Auf allen Welten "spielen" um da überall die Wunschbrunnen für eine einzige Welt einzusammeln, nenne ich Arbeit deutlich unter Mindestlohn.;)

Wunschbrunnen sind bei der Ausbeute ein nettes Gimmick, wo man sich schon mal einen hinstellen kann, weils nett aussieht, mehr nicht. Da sollte man dann doch lieber 10 oder 20€ investieren und dafür mehrere Monate entspannt das Spiel spielen.
 

DeletedUser425

Die Angebote haben auch nichts damit zu tun, wie lange man dabei ist. Ich hatte es auch bekommen.
Die Dias hatte ich zwar vorher schon ausgegeben, ist aber nicht weiter tragisch.
Alle in einer Stadt kosten deutlich mehr Platz als sie durch die gratis-Dias neuen schaffen können.
Das wäre vielleicht so, wenn es deine ungeliebt Beschränkung auf Erweiterungen nicht geben würde.
 

DeletedUser143

Das wäre vielleicht so, wenn es deine ungeliebt Beschränkung auf Erweiterungen nicht geben würde.

Hat damit nun mal gar nix zu tun.
Ich meinte, mit Wunschbrunnen große Flächen zustellen, um mit den wenigen Dias, die sie geben, Premiumerweiterungen zu kaufen, deren Preise ganz schnell in astronomische Höhen gehen, ist nicht wirklich effektiv.
Rechnet sich vielleicht nach ein paar Jahren.
 

DeletedUser425

Effektiv ist es nicht. Stimmt. Das dauert ewig. Trotzdem ist irgendwann Schluss, also es steigt nicht ins astronomische (zumindest im Moment).
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Alle in einer Stadt kosten deutlich mehr Platz als sie durch die gratis-Dias neuen schaffen können.
Auf allen Welten "spielen" um da überall die Wunschbrunnen für eine einzige Welt einzusammeln, nenne ich Arbeit deutlich unter Mindestlohn.;)

Wunschbrunnen sind bei der Ausbeute ein nettes Gimmick, wo man sich schon mal einen hinstellen kann, weils nett aussieht, mehr nicht. Da sollte man dann doch lieber 10 oder 20€ investieren und dafür mehrere Monate entspannt das Spiel spielen.

Deine Meinung - aber ganz und gar nicht meine. Ich hab ebenso insgesamt ca. 20 auf 2 andern Welten stehen und sammel im Schnitt derzeit 100 Dias am Tag ein. Das sind 3000 im Monat .. und das ohne großen Aufwand. Wozu mehr Geld ausgeben als nötig? Ich beispiele die andern beiden ganz gemütlich mit, mache keinen Stress bzgl. schnellem Aufstieg oder Stadtausbau und brauche neben den Brunnen kaum andere Kulturgebäude.
Daher kann ich bei "nur ein nettes Gimmick" bzgl. Brunnen echt nur die Augen verdrehen.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Kann ich George nur Recht geben;)

Ich hab an die dreißig Brunnen in den Welten verteilt, und da kommt ganz schön was bei rum. Die Nebenwelten erheben ja keine hohen Ansprüche irgendwelcher Art - dementsprechend ist der tägliche Aufwand sehr gering und macht einfach nur Spaß. In meiner Hauptwelt mit wenig Platz hab' ich natürlich keine Brunnen-Latifundien :rolleyes:

Und damit es nicht ganz offtopic ist: wenn man nicht schon weit über 3000 Dias bei den PE's ist kann man beim 10% Angebot hervorragend zuschlagen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20792

schon bissl älter der Thread aber es gibt tatsächlich +100% Dia Angebote? Ja gut, bin erst nach längerer Pause wieder eingestiegen aber die könnt ich gut brauchen. Fast zu schön um wahr zu sein :D
 

DeletedUser548

Ich hatte bestimmt in den letzten paar Monaten mindestens 3 100%-Dia Angebote ziemlich kurz hintereinander :rolleyes:
 

DeletedUser20792

ach was..aktuell könnt ichs gut brauchen. würd ich direkt zuschlagen. Wenns denn mal kommt, dann bestimmt zur falschen Zeit :D
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Warum, hab in Arendyll, Winyandor und Welt 5 je 1 stehen mit unterschiedlicher Laufzeit stehen und nur bis jetzt max 75-100 Dias bekommen. Soviel zur Rechnung

Statistik funktioniert besser bei den Spielern, die viele Wunschbrunnen stehen haben, als bei denen, die wenige haben. Wobei "viele" irgendwas im Bereich 100-200 ist, nicht dass jetzt jemand mit 10 um die Ecke kommt!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also meine über 50 Wunschbrunnen haben seit dem 1. Mai schon einige 1000 ausgespuckt :) - und meine Premiumerweiterungen kaufe ich ausschließlich bei den 10%-Angeboten (kommen bei jedem größeren Event)
 
Oben