• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Anmeldeprobleme App

Cleo-Patra

Pflänzchen
dito, alle Mobilen Endgeräte streiken, die App läuft weiterhin nicht auf Tablet, auf Handy S10 mit Einschränkung da sind immer noch Samen zu einsammeln vorhanden, PC läuft und hat auch das neue Event online. Warten auf die Fehlerbeseitigung App, Tag 2 :)
 

beinster

Weltenbaum
Ich habe seit gestern Sonntag 31. Mai 10:30 keine probleme den DE6 (Sinya) auf den App zu spielen.
Mal versucht den App neu zu installieren ?? Nur so als Option ??
 

GrimvonGrim

Blüte
Ich habe seit gestern Sonntag 31. Mai 10:30 keine probleme den DE6 (Sinya) auf den App zu spielen.
Mal versucht den App neu zu installieren ?? Nur so als Option ??
Ja, versucht. Und seitdem kann ich nicht mal mehr die Login Daten eingeben, weil angeblich die Internetverbindung fehlt.
Das seltsame, auf dem Note Tablet geht's nicht, auf dem Tab A läuft's beinahe anstandslos.
 

Empress

Blüte
Habe die gleichen Probleme seit 2 Tagen auf meinem uralten Galaxy Note 3. Ausserdem hat mein Chrome-Browser Probleme mit dem Sicherheitszertifikat, wenn ich das Forum besuchen will. Mein Kindle Fire mit Silk-Browser hat keine Probleme, weder mit der App noch mit der Website.
 

DeletedUser21472

Ich habe auch seit 2 Tagen Probleme bei der APP und kann über diese nicht spielen. PC bzw. Laptop funktioniert. Habe die App schon neu installiert aber geht trotzdem nicht. Fehlermeldung: Irgendetwas fehlt, überprüfe deine Internetverbindung. Aber das Internet funktioniert, alles andere geht ja schließlich.
 

Vaderus

Blüte
Seit dem Update funktioniert die App auch bei mir auf einem Tablet mit älterem Android nicht mehr .
Am PC und am neuerenTablet ist es OK, auch wenn am Tablet manchmal auch die beschriebene Fehlemeldung kommt
 

Cleo-Patra

Pflänzchen
Ja, versucht. Und seitdem kann ich nicht mal mehr die Login Daten eingeben, weil angeblich die Internetverbindung fehlt.
Das seltsame, auf dem Note Tablet geht's nicht, auf dem Tab A läuft's beinahe anstandslos.

Dito bei mir auf Elcysandir geht nix über die App, deinstalliert, nun geht nicht mal mehr der Log in, Fehler Internetverbindung fehlt...
 

DeletedUser

Ich hab arge Probleme hier im Forum.. App funktioniert bei mir
 

zeroone

Ori's Genosse
mich würde mal interessieren wo ihr die app her habt.
Über Googlestore hab ich auch die app und da läuft alles ohne Probleme
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird immer noch daran gearbeitet, den Fehler zu beheben, so dass alle Spieler wieder über die App auf das Spiel zugreifen können. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 

cassy63

Weltenbaum
danke für die info tacheless dann scharren wir mal weiter mit den hufen und hoffen auch baldige behebung :)
 
Oben