• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anpassung des Kampfsystems an den Level des Spielers

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Community,

Es ist zwar erst mein dritter Beitrag, aber ich habe einen Vorschlag für die Anpassung des Kampfsystemes für die NPCs. Ich bin Level 1 und finde es nicht nicht fair, dass ich mit 24 leichten Einheiten gegen 1000 Schweren Einheiten kämpfen soll. Daher mein Vorschlag:

Passt das Kampfsystem an den Level an. Es kann nicht schwierig sein aus dem Forschungsstand und der Anzahl der Kämpfer entsprechend, von mir aus schwierige Begegnungen, zu generieren. Aber ich kann auf absehbare Zeit nicht mehr kämpfen. Da es Leute gibt, die ganz Ohne Geld spielen, und diese sicher auch als Spieler geschätzt sind sollten diese nicht ganz auf der Strecke bleiben. Zumindest mittelmässig sollten diese spielen dürfen, fasst alle anderen Games erlauben dies auch...
 

Deleted User - 149950

Die schwere der Begegnungen errechnet sich direkt aus den Kosten des Kundschafters. Hier kannst du das nachlesen.

Damit orientiert sich die schwere der Gegner an deinem Fortschritt auf der Karte und im Forschungsbaum.

Alles weitere dazu kannst du auch im Feedback-Thread zum Kampfupdate lesen. Hierbei solltest du gezielt die Beiträge des Teams anschauen, da findest du alles gesammelt und komprimiert. Lesen ab Seite 49 reicht würde ich sagen.

Ich verschiebe diese Idee deshalb ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben