• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antike Wunder - wer hat sie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich habe den Glockenturm, Ausbau läuft gerade, und die Gebirgshallen.
Wer möchte kann mich besuchen und ich komme zurück.
 

DeletedUser1302

Hallo zusammen,
in meinem Städtchen kann das Heiligtum und der große Glockenturm gefördert werden.
Habt ihr WP über - dürft ihr diese gern spenden -DANKE
 

DeletedUser1161

Bei mir steht:

Der große Glockenturm
Das Heiligtum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Meine Gebirgshallen, das einzige Wunder was ich bauen werde, gehen gut voran und freuen sich auch auf Besucher.;)
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Bei mir findet ihr mittlerweile auch alle Wunder.
Aktuell lohnt es sich für euch bei den Gebirgshallen.
Beim Kristallleuchtturm ist es auch noch gut möglich eine Rune zu bekommen.
 

DeletedUser2080

Hab jetzt auch das Kloster der Kampfkünste. Wer mich unterstützen kann, würde mich sehr freuen
 

DeletedUser1058

Bei mir ist das Kloster, der Leuchtturm und die Gebirgshallen zu finden.
 

Deleted User - 1569

Ich selber hab kaum Wunder (nur 2), da ich aber den Forschungsbaum fertich hab', könnt' ich ja irgendwo, wo's Sinn macht, meine FP investieren ... wo macht's denn Sinn?
 

DeletedUser2080

also bei mir lohnen sich die punkte auch allemal @ Extranjero. würd mich freuen
 

DeletedUser1247

Ihr findet bei mir den Glockenturm (grün) und das Heiligtum (blau). Helfer sind immer gern gesehen :)
 

DeletedUser

Feen-Forschung ist fertig, nun werden wieder WP in die Gebirgshalle geschoben. Wer diese Runenscherben noch braucht aufgepasst. Es fehlen noch ca. 400 WP. Als Belohnung winken auf den ersten Plätzen neben WP bis zu 2 Runenscherben. ;)
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Da meine Gebirgshallen gerade im Ausbau befindlich sind, freut sich mein KristallLeuchtturm über zahlreiche Besucher :)
....und wenn die Gebirgshallen neue Wege haben, freue ich mich sehr, wenn da ganz ganz viele Besucher hinkommen und ihre für sie derzeit nicht brauchbaren Wissenspunkte spenden würden :rolleyes::rolleyes:;)
 

DeletedUser3217

Bei mir steht der große Glockenturm. Freue mich über jeden Besucher :)
 

DeletedUser920

Aktenzeichen XY ungelöst:

suche Spieler mit blühender Händlergilde.

Bitte melde dich !:)
 

DeletedUser3641

Bei meiner Gebirgshalle gibt es derzeit große Chancen auf Runen, da ich eine eigene Gemeinschaft gegründet habe und wir noch wenige Leute sind. War mag, darf sich gerne beteiligen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben