Deleted User - 307273
bei mir bitte Gebirgshallen löschen und dafür Blühende Händlergilde hinzufügen,
vielen Dank
vielen Dank
na, du musst dann halt den entsprechenden Wunderbesitzer anschreiben und mit ihm einen festen Deal zur Förderung/WP-Tausch ausmachen.Mal ne (dumme) Frage - ich hab den Thread jetzt nicht gelesen:
Was nutzt die Liste der Wunder? Keiner der Spieler baut alle seine Wunder gleichzeitig aus. Und wer mag in Wunder spenden, um 3 Monate später festzustellen, dass der betreffende Spieler in der Zwischenzeit andere Wunder ausgebaut hat, die WPs aber immer noch in dem einem rumliegen? Worst Case hört der Spieler dann auf - ganz toll.
Eine Liste der aktiv ausbauenden Wunder wäre IMHO sinnvoller![]()
Man braucht Runen, wenn man Wunder ausbauen will, und mir hat die Liste geholfen, als ich nach Runen für die Quelle der Reflexion und die Türme des Sonnenuntergangs gesucht habe. Klar weißt du nicht, ob die Wunder dann auch ausgebaut werden, aber man hat ja die Möglichkeit zu fragen. Oder man lebt nach der Devise, dass ein bisschen Risiko auch was Feines ist ;-)Mal ne (dumme) Frage - ich hab den Thread jetzt nicht gelesen:
Was nutzt die Liste der Wunder? Keiner der Spieler baut alle seine Wunder gleichzeitig aus. Und wer mag in Wunder spenden, um 3 Monate später festzustellen, dass der betreffende Spieler in der Zwischenzeit andere Wunder ausgebaut hat, die WPs aber immer noch in dem einem rumliegen? Worst Case hört der Spieler dann auf - ganz toll.
Eine Liste der aktiv ausbauenden Wunder wäre IMHO sinnvoller![]()