• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Antike Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Darkstone63

Blüte
Es wäre sehr gut, wenn man sehen könnte wem man WP gespendet hat. So muß man entweder alles aufschreiben, oder jedes mal einem neuen Nachbarn spenden. Wäre gut wenn es wie in Forge gemacht würde. Man klickt auf das Antike Wunder unten in der Leiste und dort ist dann aufgeführt, wem man bereits WP gespendet hat. So hat man einen Überblick und muss nicht suchen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir möchten daran erinnern, dass diese Idee bald ins Archiv verschoben wird. Solltet ihr Interesse daran haben, diese Idee offiziell vorzustellen und eine Chance zu erhalten, dass diese Idee zur Abstimmung gestellt wird, müsstet ihr diese Idee im Ideenbereich posten.
 

Pukka

Geist des Blattes
die idee gab es schon öfter und wir wollten das immer haben. nun schreibt mal was dazu, vielleicht geht es ja diesmal...:oops:
ich möchte eine solche anzeige haben!:rolleyes:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Huch, habe den Vorschlag wohl bisher überlesen.
Finde ich gut. Dafür!
Habe mich auch schon gefragt, wie man da die Übersicht behalten soll. Habe ja "nur" knapp 50 Nachbarn, aber weiß jetzt schon nicht mehr wo und bei welchem Wunder ich WP gespendet habe.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ich habe keine Ahnung, wie es in Forge gemacht wird, insofern ist mir der Vorschlag nicht ganz klar. Was sehe ich, wenn ich auf welches Antike Wunder klicke?

Was ich gerne hätte ist eine Übersicht, in wessen Wunder welcher Art ich bereits wie viele WP gespendet habe. Gerne auch mit Zusatzinfo, z.B wie viele WP ich dafür momentan bekommen würde. Möglichst als eine Liste, nicht in mehreren Teilen auf eigene Wunder verteilt.
 

DeletedUser10358

In Forge ist es im Hauptgebäude eine eigene Unterrubrik bei Neuigkeiten, äquivalent zu Meldungen. Übersicht enthält u.a. Name, Fortschritt, die Stufe des Wunders und auf welchen Rang man selbst steht
 

DeletedUser14473

Prinzipiell wären mehrere Lösungen denkbar, z.B. ein eigener AW-Reiter im Nachrichten- oder Meldungsfenster. Ich wäre dafür, im jeweiligen Spielerprofil (per Klick auf den Avatar) einen Reiter für die AW einzurichten. Diese Funktion ist weitgehend sinnfrei bisher und könnte die Belegung durch FP-Spenden vertragen.

Thx HAL. War ja auch erst Sommer 2016 ... ^^
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Ich habe keine Ahnung, wie es in Forge gemacht wird, insofern ist mir der Vorschlag nicht ganz klar. Was sehe ich, wenn ich auf welches Antike Wunder klicke? [...]

Bei Foe sieht es so aus:

UBupFlq.png

Also es ist nicht so, dass man nicht bereits Ideenvorlagen hätte. Der Umstand, dass es bei Elvenar noch nicht eingeführt wurde, zeigt eigentlich nur, dass die Sache offensichtlich schwieriger umzusetzen ist oder aber keine Priorität besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5954

Ich bin auch absolut dafür.

So eine Liste bräuchte ich dringend um die Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch wieder in Griff zu bekommen.
Dabei ist es mir relativ egal wo die sich befindet - solange sie ins Spiel kommt :D

LG
 

DeletedUser548

Hier gab es seit 14 Tagen keine Beteiligung mehr. Daher verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben