• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Artefakt-Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14473

Das ist der ursprüngliche Vorschlag:
Das Gebäude sollte relativ groß sein (mindestens 4 x 4 Felder) und auch nicht zeitlich verfallen. Die Bevölkerung und die Kultur sollten aber bestenfalls mittelmäßig sein, damit man sich den Bau gut überlegt. Die Produktion des ausgewählten Artefakts sollte 2 Wochen nicht unterschreiten.

Ein 4x4 großes, nicht ablaufendes Gebäude möchte ich wirklich nicht aufstellen müssen, deshalb habe ich mich skeptisch geäußert. Zumal ja fraglich ist, wie das weitergehen soll: @Dominus00 möchte, dass wir darin veraltete Artefakte herstellen können, die es in den Events gar nicht mehr und in den GA zu selten gibt. Aber was ist mit Artefakten, die neu hinzukommen? Gäbe es dieses Gebäude seit November 19, kämen dann die Artefakte für das Lebkuchenhaus neu hinzu?

Die Beteiligten hier haben viele Ideen eingebracht, und zumindest mir ist alles sympatisch, was kein neues Gebäude erfordert und keinen Tausch von Spieler zu Spieler beinhaltet. Wobei ich die Wahrscheinlichkeit auf 10% bei Turmboss 2 für zu hoch halte. Aber prinzipiell fänd ich es toll, Artefakte im Turm unterzubringen.

Inno fährt den Zug der Evo-Gebäude gerade mit Volldampf, ohne sich bisher mit einem einzigen Wort dazu geäußert zu haben, woher Nachzügler die alten Artefakte bekommen sollen, ohne Jahre auf den Ausbau ihrer Evo-Gebäude warten zu müssen. Jahre, in denen die Gebäude veralten, abgesehen vom Phö und von den Bärchen. Das ist das eigentliche Problem, so sehr wir uns hier auch die Köpfe zerbrechen. Auch wenn ich viele der hier vorgeschlagenen Abwandlungen der Ursprungsidee begrüße, fürchte ich, dass wir völlig umsonst Hirnschmalz investieren, solange es keine Reaktion von Inno auf das Grundproblem gibt: Hat Inno denn bereits zur Kenntnis genommen, dass es das Problem überhaupt gibt? Überlegt man vielleicht sogar, wie man es lösen kann, oder wartet man auf Vorschläge seitens der Comm? Solange wir das nicht wissen, finde ich unsere Diskussion hier müßig. Leider!
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Da hast Du wahrscheinlich in allen Punkten recht Thenduil :(
Ich befürchte eher, dass wir wieder so ein ach so tolles Angebot mit Artefakten bekommen wie wir es ja erst hatten:mad:
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Nachdem wir alle am Black-Friday die Preise (und damit den Wert) gesehen haben, die sich INNO für die Artefakte vorstellt, habe ich so ein bisschen den Glauben an das Gute verloren...

@Thenduil
Wäre ein ablaufendes Gebäude (50 Tage) besser, dass alle 24 Tage ein Artefakt herstellt? Dieses sollte dann die Größe der Riesenräder haben.

Und nein, so ein Gebäude (seit November 19) würde kein Artefakt für das Lebkuchenhaus produzieren. Die Wartezeit habe ich mir von Anfang an so vorgestellt, dass das kommende GA nicht entwertet wird. Insofern wäre die Verzögerung (also bevor ein Artefakt als "veraltet" eingestuft wird) wohl ein halbes Jahr aufwärts.

Zu allem, was du seitens INNO zu diesem Thema gesagt hast, pflichte ich dir vollumfänglich bei.
 

DeletedUser4488

Maridor, Beta Server:
There are pro's and cons to this idea, and it's something that's already been discussed internally, so for now I'll archive this thread

@Tacheless : Kannst Du uns bitte sagen, ob das Inno Team sich schon etwas überlegt hat?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Maridor, Beta Server:


@Tacheless : Kannst Du uns bitte sagen, ob das Inno Team sich schon etwas überlegt hat?
Nein, hierzu gibt es derzeit keine Neuigkeiten für euch.
 

DeletedUser19470

Eine Tauschbörse wäre toll, wo mein sein Inventar anbieten kann, so wie beim Händler.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ein Gebäude das Artefakte produziert wird es so nicht geben, daher verschieben wir hier ins Archiv. Wir haben jedoch den generellen Wunsch nach mehr Artefakten weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben