• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

Gelöschtes Mitglied 25860

ich widerspreche überhaupt nicht, denn wenn ein Spieler Trupp-Forschungen nicht macht, dann hat er eine andere Truppgröße, weil er einen geringeren Forschungsstand hat.
 

Killy

Schüler der Goblins
ich widerspreche überhaupt nicht, denn wenn ein Spieler Trupp-Forschungen nicht macht, dann hat er eine andere Truppgröße, weil er einen geringeren Forschungsstand hat.
Ok, wenn du ne eigene willkürliche Definition von Forschungsstand hast, dann vielleicht? Für die meisten dürfte wohl Forschungsstand bedeuten, wo man in welchem Kapitel gerade in der Forschung sich befindet, aber wenn ich dann später am Ende der Forschung bin, dann habe ich wohl einen anderen Forschungsstand als andere Endgamer, weil ich "Bäume und Lampions" nicht erforscht habe in Kapitel 7. :p
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Du hast recht und ich keine Zeit für solche Haarspaltereien
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Hach, Fritzi, du bist immer so positiv :D

Nein. Genau anders herum.
Auf Discord bekommen die User Mitteilungen, die mit "Liebe Community" anfangen und mit "Liebe Grüße" enden^^ zwischen den Grußformeln echte Informationen; nich so'n Labberveggieinfoburger ohne Vitamine wie hier. Also ich könnte da glatt neidisch werden.

@Neris kann Gedanken lesen :- D danke dir.

Also guckst du hier, Fritzi

Beitrag im Thema 'Neues vom Discord Server'
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neues-vom-discord-server.27527/post-466040
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Liebe Community, liebes Fritzilein,
nicht alles an diesem Update ist eben Spaß.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hatte und nur gegen mich gerichtet war.
Liebe Grüße, littleFlex
 

ForgeS44

Meister der Magie
2x Kapitelanzahl Teleporter je Spieler geschenkt wäre wahrlich ein Mindestmaß bei so einer Änderung der Wunder mit außerplanmäßigen Umbaubedarf. Warum nicht dazugegeben, kostenlos für Inno, ohne große Balancing-Sorgen? 1000 Dias oder andere Goodies ginge auch, ein gutes Kulturgebäude mit x Tagen Laufzeit als Übergang, alles ohne Probleme.
 

Elfi Oemmel

Blüte
Hallo! Ich fände es gut, wenn man nach den Änderungen nun auch noch ändert, dass man mehr Möglichkeiten hat an Restaurationen und Blaupausen zu kommen. Dazu kommt, dass die kleinen Spieler ihre Wunder nicht weiter ausbauen können, weil sie noch nicht genug WP in den Forschungsbaum investiert haben. Dafür wäre es schön, an anderer Stelle an mehr WP kommen zu können. Insgesamt sind die Gildies aus unserer Gilde nicht amüsiert über die Änderungen. Wir hoffen, dass es da noch Anpassungen gibt, sonst macht das wirklich nicht mehr so viel Spaß. Es ist zwar ein Spiel, das man am besten ohne hohes Tempo spielt, aber wenn man kaum noch Fortschritte erkennen kann, ist der Spaß weg.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Elfi, das wird bzgl. KR alles kommen, soviel weiß ich immerhin schon.

Ist ne Durststrecke?

Schwieriger wird's bzgl. WPs und BP für kleinere Spieler, die in ungerechten Kettensystemen hängen und darüber hinaus nicht wenigstens 10 Kisten pro Turnier knacken mit ihrer GM. Das war aber vorher auch nicht anders.

Dass die Wunder in den unteren Stufen großenteils eine stärkere Leistung haben, ist andererseits eine Erleichterung!
 

Gelöschtes Mitglied 19105

.ungerecht ist es, wenn Kleine für Runenbelohnungen bezahlen müssen...
Und da ist der Punkt, um den es bei dem Update nur gegangen ist aus meiner SIcht.... Es geht nur um Kaufen... Entweder Dia´s oder Gebäude oder sonstwas... Wer ein kostenloses Spiel spielen möchte ist hier inzwischen an der falschen Adresse... Weil es einfach nicht mehr geht aus meiner Sicht...
Das Angebot am Tag danach (laut Mod. "ungeplanter/unglücklicher Zeitpunkt") war erst recht ein Schlag ins Gesicht...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und da ist der Punkt, um den es bei dem Update nur gegangen ist aus meiner SIcht.... Es geht nur um Kaufen... Entweder Dia´s oder Gebäude oder sonstwas... Wer ein kostenloses Spiel spielen möchte ist hier inzwischen an der falschen Adresse... Weil es einfach nicht mehr geht aus meiner Sicht...
Das Angebot am Tag danach (laut Mod. "ungeplanter/unglücklicher Zeitpunkt") war erst recht ein Schlag ins Gesicht...
...nein - es ging in meinem Post nicht ums Kaufen, sondern darum, im Quickfill die Runen auch mit WPs bezahlen zu müssen - in manchen Gilden...
 

Gelöschtes Mitglied 19105

...nein - es ging in meinem Post nicht ums Kaufen, sondern darum, im Quickfill die Runen auch mit WPs bezahlen zu müssen - in manchen Gilden...
okay, dann habe ich das zwar falsch verstanden, ändert aber nichts am Inhalt meiner Aussage... ;-)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wart doch erst einmal ab, was sich noch alles ändern wird - es wurde doch schon angekündigt, daß es noch viele weitere Änderungen geben wird - die erste bahnt sich auf Beta ja schon an (das Turmzeichen unten in der Leiste hat sich verändert - also werden auch die übrigen angekündigten Turmänderungen wohl bald kommen - was immer das auch sein wird)...
 

Gelöschtes Mitglied 19105

...wart doch erst einmal ab, was sich noch alles ändern wird - es wurde doch schon angekündigt, daß es noch viele weitere Änderungen geben wird - die erste bahnt sich auf Beta ja schon an (das Turmzeichen unten in der Leiste hat sich verändert - also werden auch die übrigen angekündigten Turmänderungen wohl bald kommen - was immer das auch sein wird)...
Von der Homepage von INNO: "...Ja, alle unsere Spiele sind kostenlos, ohne Einschränkungen oder Zeitbegrenzungen. Einige Spieler – vor allem diejenigen, die wenig Zeit haben – ziehen es jedoch vor, Ingame-Währung zu kaufen, um sich Vorteile zu verschaffen, z. B. um bestimmte Abläufe zu beschleunigen. Auf diese Weise finanzieren wir die Entwicklung unserer Spiele. Trotzdem verbringen wir jeden Tag viel Zeit damit, dafür zu sorgen, dass solche Vorteile nie über Sieg oder Niederlage entscheiden...."

Soviel zum Thema Fairness... Denn jetzt ist man gezwungen zu kaufen, wenn man einigermaßen vorankommen möchte...
 
Oben