• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Autokampf abstellen - wo?

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
mit Bluestacks verpasst du deinem Windows eine Android-Oberfläche sodass du dann auch die Apps laufen lassen kannst
 

DeletedUser2812

mit Bluestacks verpasst du deinem Windows eine Android-Oberfläche sodass du dann auch die Apps laufen lassen kannst

Oder anders ausgedrückt: Bluestacks (oder MEmu Play z.B. gehen auch) ist ein Emulator für PC/Lappy-Version, die Android-Apps/Spiele drauf bedienen können. Macht sozusagen PC/Lappy androidtauglich ^^
 

DeletedUser

Ich spiele ausschließlich am PC und benutze Bluestacks für die NBH, geht wunderbar :).
 

DeletedUser20524

Ich möchte manuell kämpfen, aber wenn ich Provinzen/Turnier kämpfen will, habe ich auch am PC nur den Button kämpfen und es wird sofort der Autokampf ausgeführt. Wo bitte stelle ich es ein, dass ich manuell kämpfen kann?

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem und kann nicht manuell kämpfen. Hat sich da schon was getan?
Kann mir der Support da weiter helfen oder kann der auch nichts dagegen machen? :(
Ich würde es natürlich schon gerne mal ausprobieren, bin noch ganz neu :)
 

DeletedUser20524

Am PC.
Ich werde es jetzt einfach mal über den Support probieren :)
 

DeletedUser20792

Moin zusammen,
hab selbiges Problem. Nur der Kampf-Button vorhanden. kein manueller Kampf möglich (Firefox Quantum 66.0.3)
Dachte erst, es könnte mit dem neuen HTML 5 Client zusammenhängen, also hab ich das Testweise mal deaktiviert im Spiel und über den implementierten Flashplayer versucht. Daran liegts auch nicht. Werd wohl auch mal Support anschreiben.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Dass bei einigen Accounts aktuell kein manueller Kampf verfügbar ist, sondern nur der Autokampf, ist schon an die Entwickler weitergeleitet. Leider können wir die betreffenden Spieler aktuell nur um Geduld bitten.
An einer Lösung wird schon gearbeitet. :)
 
Oben