• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Automatische NBH-Antwort

unterstützt Ihr diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 82 69,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 36 30,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Voll dafür.
Kartenrand ist voll bescheiden, wenn man auf die Vorräte in kleinen Kapiteln angewiesen ist.
In den großen Kapiteln ist es dagegen völlig irrelevant, ob man am Rsnd oder in der Mitte sitzt. Man hat eh alles.
 

-fritz-

Saisonale Gestalt
Guten Abend,
Ich würde gerne die Idee überarbeiten und vorhandene Kritiken einarbeiten. 34 der 36 Nein-Stimmen haben hier mit "nein" abgestimmt, aber sich leider nicht geäußert. Würde mich über eine nachträgliche schriftliche Kritik hier oder per PN freuen, um die Nachteile dieser Idee zu erfahren und um zu sehen, ob man eine Lösung finden kann, die vielen hilft und niemandem schadet.
Und vielen Dank an alle Befürworter!
Viele Grüße
fritz-kola
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Guten Abend,
Ich würde gerne die Idee überarbeiten und vorhandene Kritiken einarbeiten. 34 der 36 Nein-Stimmen haben hier mit "nein" abgestimmt, aber sich leider nicht geäußert. Würde mich über eine nachträgliche schriftliche Kritik hier oder per PN freuen, um die Nachteile dieser Idee zu erfahren und um zu sehen, ob man eine Lösung finden kann, die vielen hilft und niemandem schadet.
Und vielen Dank an alle Befürworter!
Viele Grüße
fritz-kola
...die darfst du nicht mehr überarbeiten - die geht jetzt genau so ihren Weg zur nächsten Station, wie sie im ersten Beitrag verfasst wurde - der wird lediglich noch ins Englische übersetzt...

EDIT: ups - die 70 % (war vorhin noch anders) wurden ja verfehlt - somit landet die Idee im Archiv...(Feedback geht aber trotzdem weiter)...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ja hab ich auch schon gesehen - hat sich wohl in den letzten Minuten noch geändert...
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Ich will ja nicht kleinlich sein (oder vielleicht doch !?)
aber für mich sind laut meiner schulischen Ausbildung 69,5% = 70%
Die Forderung verlangt ja keine 70,0%

UMFRAGE
Wir lesen regelmäßig eure Ideen und Vorschläge. Hin und wieder geben wir im Vorfeld schon eine "Entscheidung" bekannt, wenn es sich z.B. um Ideen handelt, die bereits früher schon beantwortet wurden oder es sich um Ideen handelt, die nicht im Sinne von Elvenar sind. Für die restlichen Ideen gilt Folgendes: Um sicherzustellen, dass es sich um eine Gemeinschaftsentscheidung handelt, wird der folgende Prozess befolgt:
  • Ein Moderator schaltet montags Umfragen im Ideenforum frei. Diese werden mit dem entsprechenden Präfix versehen und in der Sektion angepinnt, so dass die Umfragen immer oben zu sehen sind.
  • Umfragen laufen 7 Tage.
  • Während der Umfrage kann die Diskussion noch fortgesetzt werden, wenn jemand meint, etwas Wertvolles hinzufügen zu können.
  • Achtung: An der Idee, wie sie im Eröffnungsposting steht, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden, daher bitten wir euch, von neuen Ideen im Thread Abstand zu nehmen.
  • Jede Idee, die 70% Zustimmung erhält, wird weitergeleitet und in "Weitergeleitete und umgesetzte Ideen" verschoben.
  • Ideen, die nicht die 70% Zustimmung erhalten, werden ins Archiv verschoben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir runden hier nicht auf, 69,5% sind keine 70%. Und wir können nicht anfangen, bei einer Idee die Ausnahme zu machen und andere dann eben regelkonform nicht weiterleiten. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben