• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Leo0385

Ori's Genosse
@Alidona : bitteschön
Alidona104.jpg


lg.
Leo
 

Leo0385

Ori's Genosse
Sieht auch in Kombi mit dem Banner sensationell aus.
Der Schriftzug ist identisch mit dem in der Signatur und natürlich mit Elvenar
ElvenarSym.jpg



Und irgendwie habe ich heute wieder mal ein Kätzchen gefüttert...
FayenceCat201.jpg


@Fayence heißt sie (glaube ich)

Noch mehr Catnip für Kilra, damit alle groß und stark werden
(Kennt jmd das Computerspiel PRIVATEER aus den 90ern?)

.oO(und nicht im Regen stehen müssen :D )
RainCat304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Der Schriftzug ist identisch mit dem in der Signatur und natürlich mit Elvenar
Anhang 37221 ansehen


Und irgendwie habe ich heute wieder mal ein Kätzchen gefüttert...
Anhang 37231 ansehen

@Fayence heißt sie (glaube ich)

Noch mehr Catnip für Kilra, damit alle groß und stark werden
(Kennt jmd das Computerspiel PRIVATEER aus den 90ern?)

.oO(und nicht im Regen stehen müssen :D )
Anhang 37238 ansehen

Den Schriftzug kann ich fürs Buch verwenden.

Die Regenbogenmieze gefällt mir. Könnte glatt ein neues Symbol für die lgbtq - Bewegung werden.
 

Leo0385

Ori's Genosse
1993 warf die Firma Origin Systems das Spiel Privateer auf den Markt. Ein voller Erfolg. Angelehnt an den Vorgänger Elite, geht es hierbei um ein Weltraum-Simulationsspiel mit Handel und Kampfaufträgen. Im Spiel sind 30 Haupt-Missionen versteckt, die aber nicht verraten wurden und zunächst mal in eine Pleite führen. Gehetzt von allen Fraktionen, weil sich im Frachtraum plötzlich ein Alien-Artefakt befand, das man nicht mehr los wurde.

Ich habe das Spiel geliebt und habe heute noch die Original-Disketten und den Karton.

Inspiriert durch dieses unglaubliche Spiel ist die Anführerin des Kilrathi-Imperiums der Fantasie0385 entsprungen:
MasterCat407.jpg


Ich glaube, ich muss mir einen Joystick besorgen, und dieses Spiel wieder installieren.
Hat außer mir noch jmd diese Story gespielt?

Also dann...

lg.
Leo



Bestimmt haben einige Spieler schon das Kapitel: "Die Macht der Musik" erreicht.
Dies könnte eine Alternative zum Profil-Bild sein:
ProfilBildMDMusik.jpg


lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 29006

Hallo @Leo0385

Ich habe die von dir gebastelte Signatur verloren. Hast du sie zufällig noch gespeichert?

Es war ein blauer Schriftzug "Im Zwielicht Arendylls". Ich hätte gern noch eine Flamme mit drin, eine, wie du kürzlich gebastelt hast.

Gruß Alidona
 
Oben