• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet AW; Kloster der Kampfkünste und Nadeln des Sturmes

feuerengelchen

Blühendes Blatt
Inzwischen ist es sehr einfach geworden das Gebäude "Lebenspunkteverbesserung" und auch die "Kampfbooster" zu ergattern.
Man muss sie nicht mehr hart bei Events erarbeiten sondern bekommt sie problemlos beim Handwerker in der Akedemie.

Also meine Frage; ich habe das Kloster d. K. und die Nadeln d. S. aufgebaut.
Wenn ich nun die Kraft der AW vergleiche mit denjenigen der Kampfbooster dann sind die AW praktisch nichts mehr wert. Hinzu kommt noch, dass ich bereits mehrere Hundert WP in die AW hineingesteckt habe.
Macht es Sinn die AW weiter auszubauen?
soll ich sie stehen lassen oder gleich abreissen?

Was meint ihr dazu?
 

black-night

Schüler der Feen
bekommt sie problemlos beim Handwerker in der Akedemie
Na wenn das bei dir so ist, Glückwunsch. Ich sehe die maximal 1 mal im Monat. Sonst immer nur Relikte, Segen und Einhörner.

Also ein Kloster Stufe 13 abzureisen, halte ich für Wahnsinn. Alleine die Kultur rechtfertigt den Fortbestand. Auch die Nadeln auf 11 solltest du stehen lassen. Die erhöhte Ausbildungsgeschwindigkeit bringt doch einiges.

Ob du die weiter ausbaust, musst du selber entscheiden oder sie erstmal so lässt und andere Wunder baust/ausbaust. Platzmangel scheinst du ja nicht zu haben sonst würde ich empfehlen erstmal den Abgrund auszubauen. Es kommen ja später noch einige Wunder, die Kampfeinheiten produzieren.
 

DeletedUser

Du solltest die auf jeden Fall behalten, es gibt Wunder, deren Ertrag sich nach den gesamten Wunderstufen richtet, was aber viel wichtiger ist, dass später auch die Saat genau daran gekoppelt ist und da kann man nicht genug Wunderstufen haben ;)
 

DeletedUser6859

Hi feuerengelchen,
schaue mal in diesen Thread: Wunder: Throne der hohen Wesen
Hier kannst du ganz entspannt (Post 11 bis 17) nachlesen was dir das Kloster mal bringen kann und wird. Die Zahlen sind ziemlich spannend.
Fazit: Finger weg von deinen Wundern, nur anfassen um WP's reinzuwerfen. :)
 

DeletedUser6859

Wie soll @feuerengelchen ihr Wunder anfassen, wenn Schild "Finger weg" dranhängt? ;) ^^
Hast du immer gemacht was deine Eltern dir gesagt haben?
Und wenn Mutti sagte Finger weg, war doch klar was ich mache... :)
Oder um das mit der Weißheit eines alten Freundes zu umschreiben:
Erziehung ist, den Kindern das zu verbieten, was wir Erwachsenen dann sowie so tun. :)
 

DeletedUser2812

Hast du immer gemacht was deine Eltern dir gesagt haben?
Bedingt ^^ Nur weil man dir sagt, du solltest deine zwei kleinen Fingerchen inne Steckdosen stecken, sollte man auch net direkt gehorchen was man gesagt bekommt :)
Verstehe aber schon:
Finger weg vom Abreißen, außer man ist eigene Herr/Herrin, dann isses erlaubt *grins* ^^
 

DeletedUser6859

Bedingt ^^ Nur weil man dir sagt, du solltest deine zwei kleinen Fingerchen inne Steckdosen stecken...
Hmmm... man fliegt im hohen Bogen durch's Zimmer. Danach färben sich die Zehnägel schwarz, um sich im Anschluss nach oben zu rollen. Wenn man in dem Augenblick die Stielaugen übersieht, kann man noch das kräuseln der Haare miterleben. Wie war's bei dir?
 
Oben